Die Suche ergab 5 Treffer

von MzMo
Mi 22. Jul 2020, 12:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 832115

Re: Bilder eurer Emmen....

DSC_3826.jpg
von MzMo
Mi 22. Jul 2020, 12:06
Forum: REIFEN
Thema: Reifenwahl
Antworten: 8
Zugriffe: 7497

Re: Reifenwahl

Kann die Erfahrung mit dem Dunlop Roadsmart 3 nur bestätigen.
Die Maschine ist deutlich agiler und super spurtreu in den Kurven. Damit ist das fahren ein echter Genuss!
von MzMo
Mi 22. Jul 2020, 12:04
Forum: REIFEN
Thema: Dunlop Roadsmart 3
Antworten: 9
Zugriffe: 9960

Re: Dunlop Roadsmart 3

Hab gestern nach lesen im Forum mir den Roadsmart 3 aufziehen lassen weil alle schreiben er soll so agil sein und was soll ich sagen... Wahnsinn! Hab ihn gleich 170km eingefahren und konnte von vorne rein vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen. Die Emma ist jetzt super agil und in der Kurve extrem spurt...
von MzMo
Fr 27. Mär 2020, 17:05
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2112
Zugriffe: 832115

Re: Bilder eurer Emmen....

Servus zusammen,

da gerade wahrscheinlich die Meisten daheim sitzen möchte ich hier auch mal Bilder meiner Schönheit mit euch teilen.

So eine Emma sollte nicht vorenthalten werden finde ich :D
DSC_0061.jpg
DSC_1448.jpg
DSC_0134.jpg
Grüße, Moritz
von MzMo
Sa 10. Jun 2017, 09:38
Forum: SUCHE
Thema: Suche Sitzbank für Mz1000s
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

Suche Sitzbank für Mz1000s

Hallo liebes MZ Forum, ab August werde ich stolzer Fahrer einer Emme sein und freue mich schon wie Sau. Problem daran ist dass die jetzige Sitzbank aufgepolstert wurde und mir zu hoch ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer (Fahrer)-Sitzbank, da die aufgepolsterte Sitzbank noch in Gebrauch sei...