Die Suche ergab 72 Treffer

von Carter Slade
Mi 15. Mai 2019, 23:24
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Hallo Carter Slade
Antworten: 1
Zugriffe: 2458

Re: Hallo Carter Slade

Vielen lieben Dank :D :wave:
von Carter Slade
Mi 8. Mai 2019, 20:25
Forum: MEDIATHEK
Thema: Doku Der gestohlene Rekord
Antworten: 6
Zugriffe: 8384

Re: Doku Der gestohlene Rekord

Guten Abend Renè,

Vielen Dank für die info, habe mir gerade ein Exemplar bestellt :thumbup:

Schönen Abend noch

Gruß Felix
von Carter Slade
Sa 29. Dez 2018, 22:57
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Dem Emmentaler
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Dem Emmentaler

Alles gute zum Burzeltag :clap:
von Carter Slade
Fr 28. Dez 2018, 19:23
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forumskalender 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 20927

Re: Forumskalender 2019

Meine Kalender sind auch heute eingetroffen :D

@ Marc, Vielen Dank für deine Mühen und die tolle Arbeit :thumbup:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Felix
von Carter Slade
So 4. Nov 2018, 01:59
Forum: FAHRWERK
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 86
Zugriffe: 70204

Re: Bremsscheiben

Nabend, Die Brembo Bremsscheiben scheint es auch mit Gutachten für Kiloemme zu geben. Gruß Felix Hier der link zum EBay Angebot: https://www.ebay.de/itm/Brembo-Bremsscheiben-Bremse-vorne-KTM-Laverda-Moto-Guzzi-Moto-Morini-MZ-MUZ-etc/331771812425?fits=DEM_Model%3A1000&epid=2234539574&hash=ite...
von Carter Slade
Di 16. Okt 2018, 08:37
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ 1000 Cafe Racer Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 9680

Re: MZ 1000 Cafe Racer Umbau

Guten Morgen,

danke erst mal für die Antworten :D .

Mich würde interessieren wäre den Heckumbau gemacht hat :?: Hat da einer eine Idee :roll:

Gruß Felix
von Carter Slade
Mi 10. Okt 2018, 13:19
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ 1000 Cafe Racer Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 9680

MZ 1000 Cafe Racer Umbau

Hallöchen,

Ich bin beim durchstöbern auf diesen MZ 1000 Cafe Racer Umbau gestoßen.

Ist der Besitzer bekannt (vielleicht auch hier) oder weiß jemand wer den Umbau gemacht hat?


Gruß Felix
von Carter Slade
Mo 8. Okt 2018, 12:46
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 374
Zugriffe: 253005

Re: Spaß!

Die Bahn kommt *Ein Türke, ein Deutscher, eine Nonne und eine superscharfe Frau sitzen im Zug*. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört auf einmal eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Türke einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgei...
von Carter Slade
So 7. Okt 2018, 20:07
Forum: REIFEN
Thema: Metzeler M5 interact
Antworten: 7
Zugriffe: 7736

Re: Metzeler M5 interact

Nabend,

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Der Michelin Road 5 ist top :thumbup:.

Habe denn jetzt auch knappe 1000 Kilometer drauf und bin voll zufrieden :D.


Gruß Felix
von Carter Slade
Mi 26. Sep 2018, 12:19
Forum: FAHRWERK
Thema: Tieferlegung meiner SF
Antworten: 13
Zugriffe: 8250

Re: Tieferlegung meiner SF

War keine Absicht und wurde soeben nachgeholt.

Wollte nur einen anderen Emmentreiber Helfen der das selbe Problem mit seiner Körpergröße hat :roll:.


Gruß Felix
von Carter Slade
Mi 26. Sep 2018, 08:54
Forum: FAHRWERK
Thema: Tieferlegung meiner SF
Antworten: 13
Zugriffe: 8250

Re: Tieferlegung meiner SF

Guten Morgen,

Es gab im Facebook im MZ 1000 Forum eine Anfrage eines Nutzers die mit dem Foto beantwortet wurde. Das Foto von den zwei Federbeinaufnahmen wurde nur zum Verständnis angehängt. Du weist doch, ein Bild sagt mehr wie tausend Worte :roll:.

Gruß Felix
von Carter Slade
Di 18. Sep 2018, 17:10
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Pelle wird 52
Antworten: 11
Zugriffe: 5986

Re: Pelle wird 52

Auch von mir alles liebe zum Burzeltag :D

Feier schön :clap:

Gruß Felix
von Carter Slade
Do 13. Sep 2018, 20:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: rotti und 80-ccm alles Gute
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: rotti und 80-ccm alles Gute

Alles liebe und Gute zum Burzeltag :clap:

Gruß Felix
von Carter Slade
Do 30. Aug 2018, 18:07
Forum: ZUBEHÖR
Thema: Kupplung und Handkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 9243

Re: Kupplung und Handkraft

Nabend, Also meine Orange SF hat von MZ-Faber die Magura Kupplung dran (hat der Vorbesitzer verbauen lassen). Diese ist wirklich sehr leichtgängig und kann ich nur empfehlen :thumbup: ! Hier ist der link dazu: https://www.mz-faber.de/shop/magura-radial-brems-u-kupplungszylinder-magura-radial-kupplun...
von Carter Slade
Do 30. Aug 2018, 17:59
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Wer wars?
Antworten: 376
Zugriffe: 197044

Re: Wer wars?

Grüße,

Heute ist mir um 16:30 in Meiningen (Thüringen) eine Orange SF entgegen gekommen. War wars?

Gruß Felix
von Carter Slade
Do 23. Aug 2018, 07:58
Forum: SUCHE
Thema: Buch "Made in Zschopau"
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Re: Buch "Made in Zschopau"

Guten Morgen,

Ich würde auch gerne eins nehmen, falls noch jemand eins verkaufen würde :roll: .

Gruß Felix
von Carter Slade
Fr 13. Jul 2018, 13:34
Forum: REIFEN
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 9
Zugriffe: 9623

Re: Michelin Road 5

So habe seit gestern den neuen Road 5 drauf und gleich 50 Kilometer mit abgespult. Also bis jetzt bin ich begeistert. Fahre sich wesentlich leichter vom handling her wie der BT016. Ich werde mal weiter testen und berichten. Hier mal ein paar Bilder vom Road 5. @ René: Ja wegen Fahrwerkeinstellen/ wa...
von Carter Slade
Mo 11. Jun 2018, 09:21
Forum: REIFEN
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 9
Zugriffe: 9623

Re: Michelin Road 5

Grüße, meine Wahl ist auf den neuen Road 5 gefallen, da mein Hinterreifen auch an der Verschließgrenze ist (Fahre zur zeit auch der BT 016). Kann aber erst Anfang August sagen wie er sich fährt, da ich die nächsten 6 Wochen leider nicht zum fahren komme (Arbeit und URLAUB :D ). Nach den Test zu urte...
von Carter Slade
So 20. Mai 2018, 23:11
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Baucki-Rossi feiert seinen 44.
Antworten: 9
Zugriffe: 5133

Re: Baucki-Rossi feiert seinen 44.

Auch von mir alles liebe und gute nachträglich zum Burzeltag :D
von Carter Slade
So 20. Mai 2018, 23:10
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Carter Slade feiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: Carter Slade feiert

Vielen lieben Dank :clap:
von Carter Slade
Mi 9. Mai 2018, 19:07
Forum: EBAY, MOBILE & CO.
Thema: Wer sucht ne "neue" S
Antworten: 17
Zugriffe: 9313

Re: Wer sucht ne "neue" S

Guten Abend,

Naja im Moment gibt es ja auch eine gute Auswahl aufn Markt.

Weis den einer was der für eine S haben will?

Gruß Felix
von Carter Slade
Di 24. Apr 2018, 22:08
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Heute ist 1000SFN dran!
Antworten: 8
Zugriffe: 5120

Re: Heute ist 1000SFN dran!

Guten Abend,

Auch von mir alles liebe und Gute zum Burzeltag :clap:

Liebe Grüße Felix
von Carter Slade
Mo 23. Apr 2018, 08:17
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Kilometerstände
Antworten: 295
Zugriffe: 167770

Re: Kilometerstände

WernerLE....................235882 1000SF SE rot 9/25 leider 10600 mit Reservetacho Wunni........................163.497 (Abschluß 2017) XII ............................118.942 (02-08-2012) PLVI4..........................111.818 (Abschluß 2017) (Skorpion 68.600 Museum)(NC 1.800) Paps...................
von Carter Slade
Fr 13. Apr 2018, 12:56
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Verkleidungsscheibe SF Repro
Antworten: 39
Zugriffe: 28396

Re: Verkleidungsscheibe SF Repro

Danke Markus für diene Mühe.
Ich ich bleibe dabei...hätte gerne 2 Stück.

Gruß Felix


2 x Carter Slade (Felix)
von Carter Slade
Fr 6. Apr 2018, 23:19
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: FlyMarcoFly
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: FlyMarcoFly

Happy Birthday :clap:

Gruß Felix
von Carter Slade
Mi 4. Apr 2018, 18:28
Forum: FAHRWERK
Thema: Tieferlegung meiner SF
Antworten: 13
Zugriffe: 8250

Re: Tieferlegung meiner SF

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Also einfach nur das kurze Federbein würde nicht viel helfen oder ich muss die Gabel ändern :?:

Verändert das kurze Federbein allein die Fahreigenschaft der Emme?

Gruß Felix
von Carter Slade
Mi 4. Apr 2018, 18:25
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: PLVI4
Antworten: 11
Zugriffe: 6154

Re: PLVI4

Nabend,


Auch von mir alles liebe zum Burzeltag :D.
Und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Felix
von Carter Slade
Di 3. Apr 2018, 21:17
Forum: FAHRWERK
Thema: Tieferlegung meiner SF
Antworten: 13
Zugriffe: 8250

Tieferlegung meiner SF

Guten Abend, Ich möchte gerne meine SF (Baujahr 2008) tieferlegen, bin mit 1.74m leider ein wenig zu klein :shifty:. Komme nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Ich habe gesehen/gelesen es gibt ein kürzeres Federbein mit dem die Emme gute 15 mm tiefer kommt. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemach...
von Carter Slade
So 1. Apr 2018, 13:34
Forum: OFFTOPICS
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Re: Frohe Ostern

Das wünsche ich euch auch :D
von Carter Slade
Di 6. Mär 2018, 13:25
Forum: OFFTOPICS
Thema: Spaß!
Antworten: 374
Zugriffe: 253005

Re: Spaß!

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: haben Sie schwarze Tampons ? Der Apotheker fragt: wieso schwarze. Sagt die Frau: wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern wo er mir das meiste Glück beschert hat. Nebenan stand ein Mann und frug: haben Sie schwarze Kondome. D...