Die Suche ergab 5 Treffer

von Entenrudi
Do 12. Jul 2018, 11:52
Forum: SUCHE
Thema: Beide Scheinwerfer
Antworten: 36
Zugriffe: 19912

Re: Beide Scheinwerfer

Hallo Leute, das Glas ist als solches auch keine Streuscheibe mehr, da es sich um Klarglas aus Kunststoff handelt und somit nicht streut. Der Lichtaustrittskegel wird bei diesem Scheinwerfer über den Projektionsscheinwerfer dahinter erzeugt. Das mit dem Tiefziehwerkzeug ist zwar eine Idee, wird nich...
von Entenrudi
Mi 9. Mai 2018, 16:18
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 123
Zugriffe: 108343

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Hallo,

ich würde jeweils einen Satz nehmen, einen li. und einen für rechts. (Scheinwerfer Reparaturkit)

Bei den Scheinwerfergläsern wäre ich mit einem linken und rechten auch dabei.


Gruß Torsten
von Entenrudi
So 18. Mär 2018, 17:31
Forum: SUCHE
Thema: Scheinwerfer li.
Antworten: 0
Zugriffe: 3220

Scheinwerfer li.

Hallo Gemeinde,

ich suche für meine SF einen linken Scheinwerfer bzw. nur das Gehäuse oder die Streuscheibe.
Das Innenleben ist bei mir noch i.O.
Sollte sich Jemand zukünftig von seiner 1000 er trennen und hat noch einen Scheinwerfer übrig bitte melden.


Gruß Torsten
von Entenrudi
Mo 26. Feb 2018, 20:27
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: 3D Drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 12266

Re: 3D Drucker

Hallo Gemeinde, das mit dem 3D Druck ist schon eine gute Idee, nur müssen die CAD Daten dazu vorliegen. Das man direkt aus dem Drucker keine Klarsichtscheibe drucken kann geht auch i.O. Man kann aber aus dem Drucker ein Urmuster erstellen, dieses Urmuster finischen, es dann in Silikongießharz als Ne...
von Entenrudi
Mo 26. Feb 2018, 20:06
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Neu im neuen Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3489

Neu im neuen Forum

Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung von mir, 54 Jahre alt und wohne in Gardelegen. Seid ich meinen Führerschein besitze und das ist schon sehr lange, bin ich MZ Fahrer aus Überzeugung. Angefangen seiner Zeit bei den 150igern, dann zu den 250igern und heute 1000SF. Die SF 1000 ist seid ca. 12 Jahren in...