Die Suche ergab 28 Treffer

von Das Eumel 92
Mo 26. Apr 2021, 19:56
Forum: SUCHE
Thema: Suche Rahmen für ETZ 251
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: Suche Rahmen für ETZ 251

Moin,
Hab noch drei ETZ-Rahmen liegen. Was ist der Unterschied?
Die Nummer ev. .... :?:
2022895 iss wohl einer von der ersten ETZ250,
4008990 iss ein hufu von 86, Typschild noch lesbar,
4098965 iss von ---8 und k.a., nix lesbar... denk mal auch hufu...
Gruß Eumel92
von Das Eumel 92
Do 22. Apr 2021, 23:56
Forum: SUCHE
Thema: Rotax MZ 500 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Rotax MZ 500 gesucht

Nabend,
ich suche eine 500er R der ersten Serie.
Also ohne Verkleidung, Lampenmaske und so...
gab es glaub nur 90,91.
Sucht ein guter Freund von mir, kann auch etwas dauern.
Bitte per PN an mich.

Grußhand links hoch,
Eumel 92
von Das Eumel 92
Sa 17. Apr 2021, 20:31
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Werkstatt im Süden Deutschlands?
Antworten: 13
Zugriffe: 1697

Re: MZ Werkstatt im Süden Deutschlands?

@Alex: Genau! Und wenn der Typ des nich schnall, soll er's lassen!!! Ich fahre hauptsächlich eine 1200er Sporty seit 94 und hab bei meiner Kiloemme nix groß gefragt. Hab se meim Bruder abgekauft, und der 2006er ST von 8604 km in 12 Jahren, auf 27123 km bis jetzt geholfen. (seit Herbtst 2018...) Geht...
von Das Eumel 92
Sa 17. Apr 2021, 16:07
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Der René aus PLVI4 ist heute dran...
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Der René aus PLVI4 ist heute dran...

Auch von mir noch nachträglich alles Gute, René !!!

Gruß Ralf :wave:
von Das Eumel 92
Sa 17. Apr 2021, 16:04
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Spielfreie Lagerung Schalthebel
Antworten: 27
Zugriffe: 5720

Re: Spielfreie Lagerung Schalthebel

Danke Fit, denk auch das die Ferndiagnose Mist iss. Ich werd bei Gelegenheit Deine o.g. Maßnahme nachvollziehen und später Bericht erstatten. Motoröl und Kupplung schließe ich eigendlich aus, da sich alle anderen Gänge gut schalten lassen und nur der 6. beim hochschalten nich so will. Trotzdem behal...
von Das Eumel 92
Mo 12. Apr 2021, 21:21
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

So Leute, Hab nu die E-bay Felgen, nach dem Nachschweißen bei SK-Bikes, entlacken und neu pulvern lassen. Reifen drauf und einbauen... alles dicht! hab nu schon ca. 500 km damit weg und gut. Kosten alles 800,-€ plus Eigenleistung. Radlager und Innereien von den alten umgebaut. Läuft!!! Die alten Räd...
von Das Eumel 92
Mo 12. Apr 2021, 18:15
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: MZ Werkstatt im Süden Deutschlands?
Antworten: 13
Zugriffe: 1697

Re: MZ Werkstatt im Süden Deutschlands?

Kannst auch nach Steinbei Nürnberg fahren...
sind dann keine 200km für Dich! :D :D :D
von Das Eumel 92
Mo 12. Apr 2021, 18:05
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Fuhrparkerweiterung
Antworten: 15
Zugriffe: 2208

Re: Fuhrparkerweiterung

Auf der Felge ist unter der Bremsscheibe, also im Flansch ein Pfeil eingefräst.
Musst du mal abschrauben....... :D :D :D
und Ventil auf der rechten Seite der Felge in Laufrichtung ist auch der richtige Anzeiger! :thumbup:
Gruß Eumel92
von Das Eumel 92
So 11. Apr 2021, 10:33
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Fuhrparkerweiterung
Antworten: 15
Zugriffe: 2208

Re: Fuhrparkerweiterung

Moin Micha, und herzlich willkommen im Forum! Glückwunsch zur ST, die hab ich auch. Bin des öfteren im ERZ- Kreis unterwegs, da ich gute Freunde in Augustusburg und Umgebung hab. Komme aus der Nähe von Sonneberg im Süden von Thüringen und muß da unbedingt wieder hin. Schick mal bitte per PN deine Te...
von Das Eumel 92
Mo 5. Apr 2021, 21:08
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Spielfreie Lagerung Schalthebel
Antworten: 27
Zugriffe: 5720

Re: Spielfreie Lagerung Schalthebel

Hi Fit, hätte da mal die Frage, ob bekannt ist, warum bei meiner ST der 6. Gang so hakelig reingeht? Muss ganz bewust durchziehen, was beim schnellen Schalten auch mal mit Kratzen quittiert wird. Wäre das einstellbar, geht das mit der hier beschriebenen Maßnahme zu beseitigen, oder ist das ein ander...
von Das Eumel 92
Mo 14. Dez 2020, 21:03
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

Nahmd Leute. Die E-bay Felgen sind wieder da bei mir. Hat etwas gedauert. SK-Bikes hat gute Qualität geliefert zum kleinen Preis. Felgen sind auch mit Reifen auf Druck geprüft. Gehen dann zum Sandstrahlen und verpulfern.... Das mit 'nem Drucksensor überleg ich mir noch. In diesem Sinne, Gruß an die ...
von Das Eumel 92
Do 25. Jun 2020, 14:19
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

Moin Männers, die e-bay Felgen sind eingetroffen. Erste Sichtprüfung ergiebt: bei beiden handelt es sich um unbenutzte Neuware aus 2005, in den Nähten sind bei beiden Poren schon so sichtbar. Also gleich weiter zu SK-Bikes zum Nachschweißen. ( Bilder kann ich leider nicht laden, das würde jetzt ewig...
von Das Eumel 92
Mi 24. Jun 2020, 08:34
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

Danke Markus! :thumbup:
von Das Eumel 92
Di 23. Jun 2020, 08:53
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

Moin Fit,
ja... undicht hinten und mit nacharbeiten meine ich schweißen.
Meine nächste Frage wäre nach der Adresse und Tel. von SK-Bikes.
Gruß Eumel 92
von Das Eumel 92
Mo 22. Jun 2020, 18:28
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Felgen bei EBAY
Antworten: 11
Zugriffe: 4366

Re: Felgen bei EBAY

Moin Männers, da ich nu bei 24500 km auch betroffen bin, hab ich mich mal hier im Forum eingelesen. Die Felgen bei e-Bay hab ich gestern entdeckt. Stehen auch bei e-Bay Kleinanzeigen drin. Hab mir für 700 einen Satz geordert (nackich ohne alles) und schau mir das mal an. Überlege mir noch ob ich die...
von Das Eumel 92
So 24. Mai 2020, 21:00
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Sorry... den Aposrtoph aufm zweitn e find ich nich.... :lol:
von Das Eumel 92
So 24. Mai 2020, 20:57
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Hi Rene,
Hab ja die beiden Rep-Kits nun da...
Einbauen schaff ich wohl nicht ohne Bruch.
Kannst Du helfen?
Würde sie bringen zwecks persönlichem Kennenlernen. :D
von Das Eumel 92
So 24. Mai 2020, 20:48
Forum: ELEKTRIK
Thema: Fazination Zündspule
Antworten: 272
Zugriffe: 88720

Re: Fazination Zündspule

Hi, Leute. Dank an alle die das hier ausgebreitet haben. Mich hatt's auch jetzt erwscht, bei ca. 24000 km Stand. ZSp rechts getauscht, mit offensichtlichem Wassereinfluss. Zwei neue Kerzen... wie neu... ....obwohl: wie neu kann ich nicht beurteilen. Habse ja mit 12 und 8600 km übernommen und bin woh...
von Das Eumel 92
So 24. Mai 2020, 20:37
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Sonntagsfahrverbote
Antworten: 18
Zugriffe: 4633

Re: Sonntagsfahrverbote

Leute, das wird alle treffen!!! Normalos, Heizer, Rocker, MCs,MFs, Oltimer.... Einfach alle. Egal wie oft im Jahr, welchen WEs, in welchen Regionen! Die Arschlöcher in Berlin versuchen damit den dreckigen Motorradfahrer zu knüppeln und in die Blechbüchse zu pfropfen, um der Autolobby zu frönen die j...
von Das Eumel 92
Mi 29. Apr 2020, 21:26
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Aufkleber und Verkleidunsschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Aufkleber und Verkleidunsschraube

und so 'ne Schraube... :?:
von Das Eumel 92
Mi 22. Apr 2020, 22:11
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Aufkleber und Verkleidunsschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Aufkleber und Verkleidunsschraube

Danke Andy,

soweit bin ich schon. :D
Hier vor Ort hab ich so 'nen Werbeaufklebfuzzi. Der wollte mir drei Folien übereinanderkleben, und das Blau hätte nich gepasst.
Orginal isses klare Folie bedruckt.... oder??? :think:
von Das Eumel 92
Mo 20. Apr 2020, 11:40
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: Aufkleber und Verkleidunsschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Aufkleber und Verkleidunsschraube

Moin Männers! Ich suche die MZ Aufkleber an der Seitenverkleidung der ST, zwei.
Ebenso mindestens eine Schraube (Bajonettschraube...) für die Verkleidung. Wer kann helfen?
Gruß Eumel92
von Das Eumel 92
Mi 25. Dez 2019, 16:30
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Forenkalender 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 18579

Re: Forenkalender 2020

Moin. Sollte noch ein Kalender übrig sein, dann bitte mich benachrichtigen.
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Ralf
von Das Eumel 92
So 6. Okt 2019, 20:35
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Danke Bauki! :clap:
von Das Eumel 92
Do 3. Okt 2019, 02:58
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Moin Rene',
schön das des klappt mit dem Repkit.

äähhhhh: was bedeutet PM? Sorry, aber ich bin noch zu neu im Forum..... :?: :roll:
von Das Eumel 92
So 29. Sep 2019, 18:10
Forum: FAHRWERK
Thema: Sekundärantrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Sekundärantrieb

Hi Leute,
hat eventuell mal wer einen Gedanken an eine Umrüstung auf Zahnriemen verschwendet?
Das Geklecker mit dem Kettenfett iss halt nervig wenn mann's nicht gewohnt ist. :roll:
von Das Eumel 92
So 29. Sep 2019, 17:44
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Moin!
Wenn's links und rechts passt nehm ich zwei Satz.
Gruß Eumel92
von Das Eumel 92
Do 12. Sep 2019, 11:15
Forum: PFLEGE/VERSCHLEISS
Thema: Scheinwerfer Reparaturkit
Antworten: 95
Zugriffe: 45605

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

PLVI4 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben derzeit Teile. Wer Interesse hat- einfach melden.

Gruß René
Moin,

Hab meine ST letzen September vom Bruder übernommen.
Das Problem Scheinwerfer scheint hausgemacht.

Hast Du wieder 'nen Rep-Kit auf Lager?
Selber machen?
Oder kannst Du das übernehmen?