Die Suche ergab 21 Treffer

von Knuli70
Di 6. Okt 2020, 20:26
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821256

Re: Bilder eurer Emmen....

Nach einer nötigen Gesichtsoperation wieder auf der Straße!
Nach einer nötigen Gesichtsoperation wieder auf der Straße!
von Knuli70
Di 25. Aug 2020, 13:41
Forum: FAHRWERK
Thema: Wer ist der Hersteller der Telegabel für die 1000er?
Antworten: 3
Zugriffe: 4302

Re: Wer ist der Hersteller der Telegabel für die 1000er?

Super, Danke für die schnelle Antwort!
von Knuli70
Mo 24. Aug 2020, 17:26
Forum: FAHRWERK
Thema: Wer ist der Hersteller der Telegabel für die 1000er?
Antworten: 3
Zugriffe: 4302

Wer ist der Hersteller der Telegabel für die 1000er?

Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller der Telegabel ist? LG
von Knuli70
Do 26. Mär 2020, 18:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY BOARD
Thema: Knuli70 zum 50.
Antworten: 1
Zugriffe: 2335

Re: Knuli70 zum 50.

Oh, vielen Dank! Schön das auch hier daran gedacht wird!!!!!
von Knuli70
Do 19. Mär 2020, 22:26
Forum: Andere Marken
Thema: Die SF steht friedlich neben dem Klassenfeind!
Antworten: 11
Zugriffe: 13703

Re: Die SF steht friedlich neben dem Klassenfeind!

Übrigens schrieb ich hier in der Rubrik „ Andere Marken“ ....... keine Ahnung welchen heiligen Gral ich hier runter geschmissen habe, aber manchmal denke ich, ich stehe im Wald!
Bleibt alle schön Gesund und zu Hause!
LG Knuli70
von Knuli70
Mi 18. Mär 2020, 19:22
Forum: Andere Marken
Thema: Die SF steht friedlich neben dem Klassenfeind!
Antworten: 11
Zugriffe: 13703

Re: Die SF steht friedlich neben dem Klassenfeind!

Entschuldigt bitte, ich habe wohl eine Weile nicht hier rein geschaut. Also ich wollte keinem MZ-Fan zu nahe treten. Auch meine Wortwahl "Klassenfeind" ist nicht Bierernst gemeint. Ich wollte keine politische Diskussion auslösen. Natürlich ist der Untergang von MZ eine Schande und wäre so ...
von Knuli70
Di 31. Dez 2019, 17:49
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126137

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Ich wünsche allen Emmeverrückten alles Gute und immer genug Gripp unter der Emme! LG Uli
von Knuli70
Fr 29. Nov 2019, 09:54
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 6851

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Stimmt, ich wäre ca 8 Stunden unterwegs! Der Besitzer ist wohl nicht im Forum? Schade eigentlich, man könnte sonst alle Spekulationen mit ihm direkt besprechen! Meine Garage ist ja voll und Ärger mit meiner Freundin wäre auch vorprogrammiert, aber eine ST könnte mich schon schwach werden lassen!
von Knuli70
Do 28. Nov 2019, 11:20
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 6851

Re: 1000 ST Ebay - Kleinanzeigen

Ich finde Sie trotzdem ganz interessant und 1000er mit Umfaller gibt es offensichtlich mehr als ohne! Zumindest war das mein Eindruck wo ich noch suchte!
von Knuli70
Di 26. Nov 2019, 21:05
Forum: MEDIATHEK
Thema: Motorrad 24/2019 vom 8.11.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 14491

Re: Motorrad 24/2019 vom 8.11.2019

Ich habe Ihn gerade gelesen und bin voll begeistert! Ein super Bericht und super Bilder! ...... bin gleich mal zu meiner gegangen und habe etwas weiter geschraubt und Ihr liebevoll von dem Bericht erzählt! :thumbup:
von Knuli70
Mo 7. Okt 2019, 18:46
Forum: BENZINGESPRÄCHE
Thema: Bilder eurer Emmen....
Antworten: 2108
Zugriffe: 821256

Re: Bilder eurer Emmen....

1B439CD0-CB24-4705-A208-D76045F3A864.jpeg
Letzte Ausfahrt, jetzt werde ich schön gemacht!
von Knuli70
So 29. Sep 2019, 20:52
Forum: GEWERBLICHE ANGEBOTE
Thema: Eine halbe SFx ist jetzt verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 12519

Re: Eine halbe SFx ist jetzt verkauft

Hallo, ich bin gerade am Umbau einer SF mit ähnlichem Weg! Wo bekomme ich den so einen Heckumbau? LG Knuli70
von Knuli70
Mi 18. Sep 2019, 12:02
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126137

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Die liegt gerade in Teilen auf den Fußboden verteilt. Ich dachte ich mach aus der verunglückten Ente einen Schwan. Natürlich war ich der Meinung, das bekomme das bis Sonntag noch hin. Eventuell bau ich einfach alles wieder dran und warte mit meinem Plan bis es richtig regnet und kalt ist. Das einzig...
von Knuli70
Fr 13. Sep 2019, 10:04
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126137

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Ich denke ich bin dabei, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich meine SF bis dahin zusammengebastelt habe! Somit würde ich mit einem Produkt vom Klassenfeind erscheinen. Ist das legitim? :(
LG Uli
von Knuli70
Di 3. Sep 2019, 11:01
Forum: WO GIBTS WAS?
Thema: MZ 1000 Cafe Racer Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 9680

Re: MZ 1000 Cafe Racer Umbau

Ich denke „ frei zu sein bedarf es wenig.....“?
Ich denke, alles darf was gefällt und Spaß macht! Orginal steht im Museum! LG
von Knuli70
Do 22. Aug 2019, 13:05
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126137

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Ich würde mir das gerne einrichten! LG Knuli70
von Knuli70
Sa 10. Aug 2019, 10:15
Forum: REGIONALE TREFFEN
Thema: Ostsächsischer Stammtisch
Antworten: 232
Zugriffe: 126137

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Hallo Uli hier! Ich bin der neue im Forum und seit einer Woche stolz auf meine SF, auch wenn ich Sie noch etwas hübsch machen muss. Gestern war ich in Goldbach und habe vom Stammtisch erfahren. Ich würde mich gerne beteiligen! Vielleicht könnte man mich mit anschreiben? Oder müsste ich mich irgendwo...
von Knuli70
Fr 2. Aug 2019, 15:03
Forum: BIETE
Thema: 1000 SF Aufkleber für die Heckverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 4831

Re: 1000 SF Aufkleber für die Heckverkleidung

Ich habe Interesse! Bin aber etwas sehr spät. Oder?
von Knuli70
Do 1. Aug 2019, 13:43
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Heute bin ich der Neue!
Antworten: 10
Zugriffe: 8216

Re: Heute bin ich der Neue!

Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tipp in Schneeberg! Irgendwo in diesem Forum habe ich schon was dazu gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen genau zu recherchieren! Sobald genug Platz zum Basteln geschaffen ist, mache ich mich darüber! Aber bis dahin werde ich meiner „Neuen“ ihre säch...
von Knuli70
Mi 31. Jul 2019, 13:32
Forum: EINGANGSPORTAL
Thema: Heute bin ich der Neue!
Antworten: 10
Zugriffe: 8216

Heute bin ich der Neue!

Hallo MZ-Gemeinde! Heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin seit einigen Wochen im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer SF. Ich hoffe, ich kann die Tage noch Fotos einstellen. Leider ist die „Gute“ nicht mehr ganz Original. Die komplette Kanzel ist bei meinem Vorbesitzer durch einen Ausrut...