Federbein undicht ein Tip für alle

Heckhöherlegung, Federn, Geometrie uvm.
Antworten
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 160
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Federbein undicht ein Tip für alle

Beitrag von GONZO »

Hallo MZ-Gemeinde,
bei meiner S bemerkte ich beim kleinen Treffen in Diesdorf das das Handrad zur Verstellung der hydraulischen Vorspannung ölig war ,hab das Federbein samt Druckspeicher ausgebaut und zu Stefan Laubsch von Bikewerft.de geschickt ,da wurde dann festgestellt das der Schlauch vom Federbein zum Speicher von der kleinen Inbusmadenschraube(Sicherung gegen verdehen) durchgescheuert wurde :thumbdown:
also Tip an alle nach der Schraube und dem Schlauch sehen :thumbup: denn die Reperatur ist nicht so einfach mein Federbein ist jetzt bei dem Tilo Fröse von fahrwerkstechnik-froese.de und der lässt sich was einfallen, so denn schöme Grüße an alle

p.s.wer Beratung wegen einem Wilbers-Federbein brauch wird von Stefan Laubsch sehr gut beraten
ich wollte keins bei meiner soll wenn möglich alles orginal bleiben :clap:
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Antworten