Probrake, fährt die wer?

Heckhöherlegung, Federn, Geometrie uvm.
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Probrake, fährt die wer?

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
skorpion
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:30

Re: Probrake, fährt die wer?

Beitrag von skorpion »

Hallo Fit,

leider habe ich mit den Bremsscheiben noch keine Erfahrung gemacht.

MZ-Grüße -
Claus
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Probrake, fährt die wer?

Beitrag von benzolkonium »

Ich würde die ja nicht bestellen,
die sind auf den Bildern gekröpft und außerdem steht bei der Modellbezeichnung
2001-2003 wo es doch die S erst ab 2004 gegeben hat.

Ist bei dem Hersteller auch so:

https://www.fischer-hydraulik.de/bremss ... 2003?c=247
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Probrake, fährt die wer?

Beitrag von Fit »

Drum frag ich ja Euch :wave: :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Probrake, fährt die wer?

Beitrag von heizer2977 »

Thorsten die Scheibe hat 0 Beschreibung auf dem Bild wenn es denn das orginale ist nen Versatz ,past also daher schonmal garnicht. Wir wissen ja nun das ne scheibe von ner BMW s1000rr hp4 mit hp4 rädern past und da haben sie nur die Reibringe für die normalen Räder mit abs und keine kompletten Scheiben für die hp4 räder von daher würde ich die Finger davon lassen
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten