Seite 1 von 1

Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 16:28
von Fit
Hat die wer mal extern gekauft? Ich weiß der ist auch von Suzuki. Wollte aber nicht erst zum Händler fahren.
Meine haben Kerben (da wo der Belag läuft) und die würde ich gern mal mittelfristig tauschen.
Alsi gibt es die irgendwo im Netz?

Die hier sind von den neuen Ersatzsätteln als Beispiel:
20200821_162652_resized.jpg

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: So 23. Aug 2020, 06:33
von Fit

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 17:34
von Luzifer
Hey Fit,

bei MZ gibt es die nicht mehr?

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 19:22
von MZ-Männchen
Trotzdem danke für den link Fit. :thumbup:

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 20:00
von Fit
Luzi, sonst hätte ich nicht gefragt :mrgreen:

Bin ja mittlerweile mehrfach im Monat oben und werde vom Chef mit "Du" begrüßt :D

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 21:25
von Luzifer
Fit hat geschrieben:Luzi, sonst hätte ich nicht gefragt :mrgreen:

Bin ja mittlerweile mehrfach im Monat oben und werde vom Chef mit "Du" begrüßt :D
Alles klar. Dann sage ich mal Danke für die Recherche. Ich wollte meine beim nächsten Klötze Wechsel auch tauschen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 21:27
von Fit
Ich bestelle die erst später, bin mir aber nach langer Suche zu 99% sicher das die OEM Qualität haben und auch passen sollten!
Also wenn du 100% willst, warte bis ich die habe! :angel:

Re: Bolzen Bremssattel vorn

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 22:25
von Luzifer
Fit hat geschrieben:Ich bestelle die erst später, bin mir aber nach langer Suche zu 99% sicher das die OEM Qualität haben und auch passen sollten!
Also wenn du 100% willst, warte bis ich die habe! :angel:
So machen wir das :D :D