Hitzeschutzfolie Gleichrichter Heckverkleidung JA - Aber wo??

Heckhöherlegung, Federn, Geometrie uvm.
Antworten
Benutzeravatar
RobertReinke
Beiträge: 80
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 13:38
Wohnort: Hanau

Hitzeschutzfolie Gleichrichter Heckverkleidung JA - Aber wo??

Beitrag von RobertReinke »

:?:
Hallo zusammen, meine Verkleidung ist endlich fertig geworden. Die Lackierung in Griechenland-Optik mit Citroëns sturmgrau metallic ist einfach der Hammer!

Habe mit dem Zusammenbau begonnen, weiß aber nicht, wo genau hinten links im Heck die Hitzeschutzfolie zu applizieren ist. Will alles richtig machen...

Der Teilekatalog verrät nicht genau wo, hat jemand zufälligerweise ein Bild zur Hand von innen? Würde mir helfen, bevor ich die einfach irgendwo hinklebe...

Vielen Dank vorab! :angel:
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Hitzeschutzfolie Gleichrichter Heckverkleidung JA - Aber wo??

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

das ist an sich recht einfach, einfach das linke hintere Seitenteil von außen ans Mopped halten.
Da du den Gleichrichter siehst, hast du dann die grobe Position für die Innenseite der Verkleidung.
Wichtig ist nur das die Folie da sitzt, wo der Gleichrichter der Verkleidung am nächsten kommt.
Geht im übrigen aber auch Ohne die Folie.

Beste Grüße
Benzol
Antworten