Ixil Hyperlow dual exit

Laut ist out - Leis ist scheiß?
Antworten
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von Phil89 »

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht sich die zu zulegen
oder hat jemand diese schon???

man findet zwar reichlich Videos
und naja sie klingen nicht schlecht,
aber meistens werden sie halt an den Reisschüsseln befestig....

der Klang bei einer Emme wäre interessant...

lg phil
Dateianhänge
lxil-Hyperlow.jpg
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von Fit »

Das wird (IMHO) klingen wie ne Blechschüssel! :sick:

Für einen dumpfen Klnag brauchst du VOLUMEN! (siehe SR ... :mrgreen: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von Phil89 »

von den Ixil Tüten vom Nebus gibt's ja nicht rein zufällig ein Video??
haben ja dann fast den gleichen klang....
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von Luzifer »

Ich habe die schon oft an Kawasaki gesehen und gehört und kann nur sagen das es nur für die Optik ist. Sound kommt da nicht raus, wird vom Kat schon verhindert, die Kats der neueren Kawas sind schon fast Schalldämpfer. An der Emme bekommste mit den Tüten wahrscheinlich ortsverbot vom Bürgermeister :D

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von Phil89 »

Hab ne Kameradin bei mir im Standort, ich versuche mich mal daran sie an die Emme für einen Test klang zu bekommen....

berichte es dann mal sofern sich die zeit dafür gefunden hat.
ich genieße erst mal das lange Wochenende und erprobe unsere Routen fürs Forumtreffen nochmals...

lg phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
1000SF
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:26

Re: Ixil Hyperlow dual exit

Beitrag von 1000SF »

Hi...

hab diese vom Nebus montiert bekommen:
P1050192.JPG
Leider ist mir ne Befestigung abgebrochen. Hab dann zwei neue Gewindestangen gebogen und angeschraubt, leider nicht auf den Abstand zur Schwinge geachtet :x
P1050193.JPG
Es sind Scheuerspuren an der rechten Seite. Bin aber auch mit Gepäck auf dem Sozius gefahren. Sind erst aus Holland wiedergekommen. Bin noch nicht zum putzen gekommen... :oops:

Bis dahin
Olaf

Ach ja, hört sich Sau Geil an. Bin mal ohne DB-Killer gefahren.... Bollert schön, ist aber wirklich zu laut. :roll: Werd mal schaun ob ich ne Audiodatei hinbekomme....
Antworten