BOS Auspuff für die Kiloemme ohne Papiere-wer weiß was dazu?

Laut ist out - Leis ist scheiß?
Antworten
SFNico
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:48

BOS Auspuff für die Kiloemme ohne Papiere-wer weiß was dazu?

Beitrag von SFNico »

Hallo zusammen liebe Freunde des schönsten Motorrades der Welt. Ich habe bei ebay nen 2 in 2-Auspuff ersteigert. Er War an einer kiloemme montiert und soll eine Auftragsarbeit von BOS für MZ gewesen sein. Bei BOS weiß man von nichts da von denen keine ABE ausgestellt wurde. Da keine E-Nummer eingeschlagen ist, kann auch das KBA nichts dazu sagen. Die Papiere sollen laut Verkäufer bei MZ liegen. Es müsste sich wohl um den Nachweis einer Einzelabnahme handeln. Der nette Herr Birke von MZ sagt da War mal was, konnte aber vorerst nichts finden. Weiß jemand zufällig mehr dazu oder hat idealerweise noch eine Kopie von einer 'betriebserlaubnis' oder vllt sogar auch den Auspuff dran? Oder habe ich hier ein seltenes Stück ersteigert was fürs 24 h rennen gebaut wurde? Wobei damals nur von SR Racing Auspuffen berichtet wurde.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: BOS Auspuff für die Kiloemme ohne Papiere-wer weiß was dazu?

Beitrag von heizer2977 »

Das Angebot hatte ich auch gesehen war mir persönlich ohne Papiere aber zu heiß und dafür auch zu teuer, nicht zu vergessen,das es für paar euro mehr, passende Anlagen anderer Hersteller mit Prüfzeichen gibt.Bin ehr der Meinung das das Rennsporttöpfe oder Töpfe eines anderen Modells sind die für unsere Maschinen passend gemacht wurden.

Darf man fragen was du durchgelegt hast?
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten