Remus Revolution GP1 ABE

Laut ist out - Leis ist scheiß?
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Remus Revolution GP1 ABE

Beitrag von Hansi »

Hallo Leute,

hat von euch jemand die ABE für den Remus Revolution GP1 (2075) in PDF-Form?
Ich habe meine Twister gegen die Remus tauschen müssen ( wegen Tankstelle...), aber leider keine neue Bescheinigung bekommen.

Ich habe mal bei Remus nachgefragt, die haben mich an den deutschen Generalimporteur (Firma Kohl) verwiesen, die wiederum verwiesen mich an die Firma Phoenix in Achen, welche 10,- haben möchte, bzw. mich an Remus zurück verweisen.

Nun habe ich bei Remus ein download Portalgefunden, die verlangen sogar 30,- für die lumpige Datei.
Das nenne ich mal Service am Kunden, wenn die ganze Anlage knapp 1000,- Schleifen kostet. :evil:

Gruß Hansi
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Remus Revolution GP1 ABE

Beitrag von Emmentaler »

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber hattest Du nicht vor ein paar Tagen Geburtstag???
Vielleicht schuldet Dir noch einer ein Geschenk :mrgreen:
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Remus Revolution GP1 ABE

Beitrag von Fit »

Ich schulde Hansi zwar nichts, habe aber die ABE für Ihn. :mrgreen:

@Hansi, sende ich dir per PN.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Remus Revolution GP1 ABE

Beitrag von Hansi »

Jungs, ihr seid die Besten, wenn nix hilft, hilft das Forum !!!
Danke Fit, für die schnelle Lieferung!

:thumbup:

Gruß Hansi
Antworten