Lenker-Kit Fa. Faber für MZ 1000s

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Antworten
Emme 117
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:09

Lenker-Kit Fa. Faber für MZ 1000s

Beitrag von Emme 117 »

Hallo 1000er Freunde..... :?: :?:

Kann mir jemand im Forum mal weiterhelfen,es geht um den Lenker-Kit von MZ Faber für die 1000s.
Habe so einen Kit verbaut weiß jemand von euch ob er inclusive aller Teile Eintragungspflichtig ist,da
meine Maschine jetzt im April zum TÜV muss und ich festgestellt habe,dass der Kit nicht eingetragen ist.
Hat zufällig jemand hier im Forum das gleiche verbaut,wenn ja wie ist es mit der Eintragung,es betrifft auch die
Stahlflexleitungen für Bremse u Kupplung.

Grüße Alex
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Lenker-Kit Fa. Faber für MZ 1000s

Beitrag von HarzerKiloemme »

Emme 117 hat geschrieben:Kann mir jemand im Forum mal weiterhelfen,es geht um den Lenker-Kit von MZ Faber für die 1000s.
Habe so einen Kit verbaut weiß jemand von euch ob er inclusive aller Teile Eintragungspflichtig ist,da
meine Maschine jetzt im April zum TÜV muss und ich festgestellt habe,dass der Kit nicht eingetragen ist.
Hat zufällig jemand hier im Forum das gleiche verbaut,wenn ja wie ist es mit der Eintragung,es betrifft auch die
Stahlflexleitungen für Bremse u Kupplung.
Warum fragst du nicht direkt bei Hans Faber an?
https://www.mz-faber.de/kontakt/
Auf seiner Internetseite bietet er den Lenkerumbau mit TüV-Gutachten an:
https://www.mz-faber.de/shop/tourenlenk ... erkit-kpl/

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten