HB3 LED Leuchtmittel

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

HB3 LED Leuchtmittel

Beitrag von Meltor »

Das Licht der Emme ist ja nicht gerade berauschend.
Habe jetzt gesehen das es diverse HB3 Leuchtmittel in LED mit ganz schön Power gibt.
Hat die vielleicht schon jemand im Einsatz.
Bringt es mehr Licht oder nur andersweitige Probleme?
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: HB3 LED Leuchtmittel

Beitrag von MZ-LER »

Hi Marc,

also ich kann dir von unseren Erfahrungen aus der Werkstatt zwar am Auto aber da gibt es ja diverse Leuchtmittel sagen,

das die Dinger meistens weiß leuchten von der Ausleuchtung kann ichs dir nicht sagen aber die Nachrüstlampen halten nicht sehr lange.

Die meisten kommen dann wieder und sagen kannst du mir nicht wieder Original einbauen.

Bei den Meisten wie bei uns und andere Marken ist ja Voll LED Scheinwerfer nichts neues die sind schon top, wenn man bedenkt das man bei

Xenon lampen schon zufrieden war und die Blenden den Gegenverkehr Sektor mäßig aus, ist schon cool.

Ich habe selbst und Empfehle die Phillips White Vision wenn es Weiß sein soll und weiter, X-treme Vision wenn es noch weiter sein soll nicht weiß.
Gruß David
Antworten