Sitzbankbezug

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Antworten
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Sitzbankbezug

Beitrag von gruendoc »

Hallo,
habe gerade meine Sitzbank von Motea frisch bezogen zurück. Mir hatte übern letzten Winter offenbar eine Maus ein kleines Loch reingenagt. Ich weiß dass es in Schneeberg auch noch welche gibt, mir hat der Bezug aber ganz gut gefallen und mit den ständig angebotenen Rabatten ist ea auch erträglich. Ich bin mit den Ergebnis erstmal ganz zufrieden, Sitzprobe (Antirutsch) muß noch bissel warten.
Micha
PXL_20240124_160336143.jpg
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von Fit »

Sicher das es in Schneebergnoch welche gibt? SF Soziusbänke gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. ST Soziusbänke meines Wissens nur noch eine Hand voll. Fahrerbank hab ich letztens noch gekauft. :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von gruendoc »

Hallo, hatte im Herbst im online-shop für die ST noch Fahrer und Sozius gelistet gesehen.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von Fit »

Im Herbst :angel:

(Aber im Zweifel einfach anrufen. Aber die Regale lichten sich. Sehe ich ja von Besuch zu Besuch im Vertrieb "live" :yawn: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
MZ-Saarland
Beiträge: 175
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von MZ-Saarland »

Sieht wirklich Klasse aus :thumbup:
gruendoc hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:18 Hallo,
habe gerade meine Sitzbank von Motea frisch bezogen zurück. Mir hatte übern letzten Winter offenbar eine Maus ein kleines Loch reingenagt. Ich weiß dass es in Schneeberg auch noch welche gibt, mir hat der Bezug aber ganz gut gefallen und mit den ständig angebotenen Rabatten ist ea auch erträglich. Ich bin mit den Ergebnis erstmal ganz zufrieden, Sitzprobe (Antirutsch) muß noch bissel warten.
Micha
PXL_20240124_160336143.jpg
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von gruendoc »

@ Fit
Hallo, man glaubt ja nicht, wie viele Sitzbänke so verschleißen, bei den paar Maschinen, die tatsächlich noch gefahren werden. Oder die die rumstehen werden auch alle von Mäusen angefressen ;-) Da hab ich mit dem Neubezug meiner Sitzbank ja noch ein gutes Werk getan,und ein Glückspilz hat in Schneeberg noch eine Chance, zum Draufsetzen oder fürs Regal (Ironiemodus aus).
Bezüglich Schneeberg, gibts günstige Tage, jemand zu erreichen? War leider auch schon umsonst da, ist zum Glück nicht weit.
Viele Grüße
Micha
Das Eumel 92
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von Das Eumel 92 »

Nabend...
Micha des schaut geil aus! :clap:

Original.... ja... bin ich dabei.

Aber:
ich hab ah schoh umgesattld, weil des in der Kerb ehfach schwitzt, des orginal Zeugs...
Hab auch a Abdeckung fürn Sozi an mei St angepassd unn blau lackierd...
(wenn ich ohnä Koffer fohr)

Weil:
A jeder nouch seiner Fassong! :wave:

Gruß Eumel92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
henkerohr01@web.de
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Mai 2022, 19:27

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von henkerohr01@web.de »

Hallo in die Runde, was kostet der Bezug Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von Fit »

gruendoc hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 22:06 @ Fit

Bezüglich Schneeberg, gibts günstige Tage, jemand zu erreichen? War leider auch schon umsonst da, ist zum Glück nicht weit.
Viele Grüße
Micha
Mich oder die Beiden fleissigen da oben? :angel: Einfach VORHER anrufen!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von gruendoc »

Es gibt bei Motea permanent wechselnde Rabattangebote, 25-40%. Ich habe mit 40% noch 150€ bezahlt.
Micha
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Sitzbankbezug

Beitrag von Enrico »

Die Variante gefällt mir gut.
Auch die farblichen Akzente.
Und wenn dein Bezug sowieso beschädigt war,kann man es sich auch nach seinen Wünschen anfertigen lassen.
Antworten