Nerviger Spiegel

Alles rund um optische/technische Veränderungen
Antworten
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Nerviger Spiegel

Beitrag von Lippi »

An meiner S gibt der Spiegel nervige geräusche von sich, hat da jemant Abhilfe???
Das er die Fahrt mit freudigem Auf.-Und Abhüpfen begleidet ist ja nachvollziehbar aber muss er dabei so einen Lärm machen?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
DKW Freund
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:47

Re: Nerviger Spiegel

Beitrag von DKW Freund »

Hallo Lippi,

das ist leider bei meiner auch so. Da löst sich das Spiegelglas ab oder die Halterung vom Spiegelglas. Da mußt Du das Spiegelglas vorsichtig ablösen und dann neu aufkleben. Die Spiegelgläser sind meist schlecht verklebt.

Grüße Jens
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Nerviger Spiegel

Beitrag von davsn78 »

Der Thread ist zwar schon älter, das Thema aber jetzt bei mir aktuell. Werde wahnsinnig bei den Geräuschen...

Lösen des Glases geht wahrscheinlich am Besten durch Erwärmung. Aber hat jemand ne Kleberempfehlung?

Grüße

David
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Nerviger Spiegel

Beitrag von MZ-LER »

Super klebet Scheibenkleber.
Gruß David
two_stroke_driver
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 23:53

Re: Nerviger Spiegel

Beitrag von two_stroke_driver »

Ist bei meiner leider auch schon aufgetreten! Habe die Spiegel mit einem Föhn erwärmt, die Gläser vorsichtig raus gefrimelt und die Schrauben welchen hinter dem Glas sind mit Sekundenkleber fixiert. Bei den Gläsern den alten Kleber abgfriemelt, doppelseitiges Klebeband auf Maß geschnitten und wieder eingebaut. Seit dem ist Ruhe! :D
Antworten