Schutzkappen Bremslichtschalter hinten

Werterhaltung und Verschleissteile
Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Schutzkappen Bremslichtschalter hinten

Beitrag von MzTimo »

Hallo liebe Litertierfreunde,

die Schutzkappen/Winkelgummis auf den Bremslichtschaltern lösen sich mittlweile auf. Gibt es den irgendwo neu zu erwerben?
Ich hatte zwar die Suchfunktion benutzt aber keinen passendes Thema gefunden. Deswegen hab ich es mal neu erstellt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Schutzkappen Bremslichtschalter hinten

Beitrag von Sportex »

Hallo Timo,

an meiner hab ich die Schutzkappen der Zuleitungen zu den Zündspulen der MZ-Zweitakter verbaut. Sind etwas größer als das Original, fällt meiner Meinung nach nicht groß auf.

Gruß

Wolfgang
DSCF2569.JPG
Benutzeravatar
RobertReinke
Beiträge: 79
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 13:38
Wohnort: Hanau

Re: Schutzkappen Bremslichtschalter hinten

Beitrag von RobertReinke »

:arrow: Bei mir dasselbe...

Hat jemand zufälligerweise einen Link, sodass Betroffene gleich bestellen können? Kenne mich mit MZ Zweitaktern gar nicht aus... Danke vorab!
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Benutzeravatar
RobertReinke
Beiträge: 79
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 13:38
Wohnort: Hanau

Re: Schutzkappen Bremslichtschalter hinten

Beitrag von RobertReinke »

:D Hier das geht auch:

https://www.ebay.de/itm/392622065471

Kappe #406 auswählen, falls wer noch Interesse hat.
Dateianhänge
16241986862191819552894064661144.jpg
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Antworten