Scheinwerfer Reparaturkit

Werterhaltung und Verschleissteile
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 170
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von DerVermesser »

Guten Morgen,
nun ist es endlich soweit. Mein 1000er S Projekt ist fertig. Ich war auf der Suche nach einem Scheinwerfer Reparatur-Kit und es wurde mir
zeitnah durch einen "Foristen " geholfen. Ich findes es echt super, dass es jetzt 2 im Forum gibt, die es uns ermöglichen unsere "sehr selten" Scheinwerfer instandsetzen zu lassen.
Ich war erst skeptisch, als "andy" an mich heran trat. Nach einem sehr netten Telefonat mit dem Vater von Andy, habe ich die Scheinwerfer rausgeschickt. Nach 14 Tagen hatte ich die Scheinwerfer zurück. Was soll ich sagen, sehr gute und saubere Arbeit.( Es gibt Bilder von der Instandsetzung, wer Interesse hat, bitte an "andy" wenden) Ich finde es super, dass sich soviele "Foristen" um den Erhalt unsere selten Kiloemmen bemühen und wir die Möglichkeit habe daraus Nutzen zu ziehen.

Danke. :clap: :clap: :clap: :clap:

VG Frank
hier 2 Bilder von meiner S:
https://share-your-photo.com/cd7af434ab
https://share-your-photo.com/4ecfe0c8f5
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 972
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt wieder Umrüstsätze. Jeder der bestellt hatte, ist persönlich benachrichtigt worden.

Ein paar wenige Sätze sind noch übrig- wenn noch Interesse besteht einfach melden. Wir können immer wieder Teile nachfertigen lassen.

Gruß René
Das Eumel 92
Beiträge: 40
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von Das Eumel 92 »

Hi Rene,
Hab ja die beiden Rep-Kits nun da...
Einbauen schaff ich wohl nicht ohne Bruch.
Kannst Du helfen?
Würde sie bringen zwecks persönlichem Kennenlernen. :D
Die meisten Dinge gehen beim putzen kaputt.... nicht beim Gebrauch!!!
Das Eumel 92
Beiträge: 40
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von Das Eumel 92 »

Sorry... den Aposrtoph aufm zweitn e find ich nich.... :lol:
Die meisten Dinge gehen beim putzen kaputt.... nicht beim Gebrauch!!!
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 972
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

da die vorhandenen Teile alle sind und sich die Anfragen häufen, würde ich nochmal welche machen lassen.

Wer Umrüstsätze möchte- bitte PN an mich oder whats app, Fax, Bieftaube, Rauchzeichen etc. :D

Gruß René
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 972
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt wieder Teile vorrätig.

Alle die bestellt hatten- bitte Postfach prüfen.

Gruß René
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3569
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von Fit »

Nach all den Jahren durfte ich auch bei René bestellen.

Ganz großes Kino! :thumbup:

Ale gelernter Metallbauer war es eine Freude die Idee dahinter und deren Umsetzung anzuerkennen! :thumbup:
Sehr empfehlenswert! (Idealerweise komplett bei René machen lassen, denn ich habe an jetzt den Oberschenkeln hantellergroße blaue Flecken :shock: )

PS. René, wenn du wieder Teile bestellst, einen Satz würde ich bitte noch nehmen. Also für 2 Scheinwerfer, für die Zweitmaschine. :wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Enrico
Beiträge: 84
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Scheinwerfer Reparaturkit

Beitrag von Enrico »

Ich werde da auch noch meine Schweinwerfer abgeben.
Steht auf der To-Do-Liste für diesen Winter.
Antworten