Motorspoiler

Werterhaltung und Verschleissteile
Antworten
Blauer Ampelmann
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 18:26

Motorspoiler

Beitrag von Blauer Ampelmann »

Hallo Leute, ich besitze seit au August 2019 eine beige SF mit 2in 1 Auspuffanlage. Der Vorgänger hat den Motorspoiler abmontiert .Den Motorspoiler besitze ich aber keine Halterung. Eine Halterung nach zu bauen sollte eigentlich kein Problem sein aber aus den Bildern wird man nicht schlau wo er montiert werden muss. Die vorderen sind kein Problem aber die Zwei hintern. Für Hinweise wäre ich euch dankbar, vielleicht auch ein Bild .
Gruß Detlef/Blauer Ampelmann
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Motorspoiler

Beitrag von PLVI4 »

Hallo Detlef,

lade Dir auf der Seite der MuZ Vetriebs GmbH die Ersatzteilliste der MZ 1000 SF herunter. Auf Seite 78 findest Du die Teile die Du brauchst.
Und dann bestellst Du die Teile einfach dort.

Gruß René
Antworten