Verkleidungsscheibe SF

Werterhaltung und Verschleissteile
Antworten
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

Verkleidungsscheibe SF

Beitrag von Baeumchen »

Vorweg: Es sind keine orginal MZ ST-Scheiben mehr erhältlich und MZ wird auch keine mehr in Auftrag geben weil der Hersteller nur einen Auftrag mit relativ hoher Stückzahl akzeptiert. (mehr als ST's gebaut wurden)
Nur mal so in die Runde gefragt.

Sind bei MZ noch Verkleidungsscheiben für die SF zu haben?

Hatt deswegen in jüngster Zeit vielleicht schon einmal bei MZ angefragt?

Gruß Thomas
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

Re: Verkleidungsscheibe SF

Beitrag von Buzu »

Ich habe letzte Woche eine bei meiner Werkstatt in Auftrag gegeben. Falls sie kommt :D oder auch nicht kommt :sick: sag ich Bescheid.

Buzu
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

Re: Verkleidungsscheibe SF

Beitrag von Buzu »

So, endlich: Verkleidungsscheiben für SF gibt es noch - kosten über 100€. Die Lieferung dauert aber etwas und manchmal schicken sie auch falsche Teile.....

"Ohren" gibt es auch noch, aber nur noch unlackiert :thumbdown:

Buzu
Benutzeravatar
Baeumchen
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsscheibe SF

Beitrag von Baeumchen »

Danke dir für die Auskunft!

Gruß Thomas.
Zwei Arme, zwei Beine, Zwei Zylinder.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Verkleidungsscheibe SF

Beitrag von Paps »

Die Scheibe der SF, ich denke ebenso von S und ST, sind aus Plexiglas. Also wer einmal kleben möchte weiß Bescheid :D
Grüßle aus Franggn
Paps
Dateianhänge
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Der Test
Der Test
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Antworten