Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Alles, was mit technischem Tuning an der KiloEmme zu tun hat.
Antworten
SiroCool
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:09

Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von SiroCool »

Hallo, hat jemand von euch schon mal an seiner SF Lenkerendenspiegel nach unten mit dem original Lenker ausprobiert? Kann mir einer seine Erfahrungen weitergeben :D
Ich sehe bei vielen anderen Motorrädern das es sehr knapp am Tank ist aber knapp daneben ist ja auch vorbei :lolno: . Und ja mir wurde das am 2 Zyl. auch schon abgeraten wegen den Vibrationen aber bei Buell u.s.w. klappt das ja auch irgendwie.
MfG
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von Luzifer »

Ich fahre sie jetzt seit 2 Monaten, von den Vibration ist es nicht viel anders wie bei den originalen. Um sie bei original Lenker zu verwenden müssen sie recht weit nach vorne. Passt aber. Schlägt nicht an. Ich finde es richtig cool. Nur muss man sich dran gewöhnen nach unten zu schauen und mit Sozius siehst du nicht mehr viel außer Knie vom Sozius :D .

Gruß aus Berlin
Luzifer

PS gerne mach ich mal Bilder
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
SiroCool
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:09

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von SiroCool »

cool danke für die Info :D
Welche Spiegel hast du verwendet ? Hast du vielleicht auch ein Foto für mich ?
MfG
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von Luzifer »

20160502_123713.jpg
20160502_123656.jpg
Die Spiegel sowie die Halter sind von Highsider. Das einzige was ich etwas schieben musste waren die original Spiegelhalter weil sonst die Hebelgegen die Spiegel kommen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
SiroCool
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:09

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von SiroCool »

sieht geil aus :D

danke du hast mir sehr geholfen :thumbup:
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von Luzifer »

SiroCool hat geschrieben:sieht geil aus :D

danke du hast mir sehr geholfen :thumbup:
finde ich auch :D
Gerne geholfen. Dafür sind wir doch gegenseitig da :thumbup:

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
gabele
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 11:05

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von gabele »

Ich hab auch die Spiegel allerdings mit einem anderen Lenker! Das man sich daran gewöhnen muss dem stimme ich zu, doch wenn du es gewohnt bist ist es meiner Meinung nach besser als normale Spiegel!
Dateianhänge
IMAG0021.jpg
IMAG0022.jpg
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von Emmentaler »

Schöne Emme, aber gab es denn keine frischen Bilder?
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
gabele
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 11:05

Re: Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel

Beitrag von gabele »

Die wären dann nicht anders als die, hab nichts mehr verändert an der Emme!
Antworten