V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Alles, was mit technischem Tuning an der KiloEmme zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Beitrag von Luzifer »

Hallo Ihr Lieben,

beim Forumstreffen habe ich einige V-Tech Brems- und Kupplungshebel gesehen. Nun wollte ich fragen wie zufrieden Ihr damit seit? Wie Farbecht sind die Teile? Welche Art der Hebel habt Ihr dran? Bei meinen LSL Sturzpap is es kein Gold mehr. Eher weiß, silber.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Beitrag von Emmensammler »

Hallo Luzifer,

Ich hab die verstell-und klappbaren in Gold.

Sehen aus wie neu. Bei mir steht die Emme aber auch abgedeckt in der Garage ,wenn ich nicht fahre....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Beitrag von davsn78 »

Hallo,

ich hatte mit den Hebeln ein Problem: http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=12&t=2351

Gruß

Dave
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Beitrag von Luzifer »

Danke für die schnellen Antworten. Ich vergaß zu schreiben das es um die SF geht und wie lange habt ihr se schon dran die Hebel.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: V-Tech Brems- und Kupplungshebel

Beitrag von Emmensammler »

Hallo!
Ich habe die Hebel jetzt seit 5 Jahren und 12000 km dran. Sehen noch aus wie neu und alles funktioniert tadellos.
Aber wie schon geschrieben, ich fahre meine Tour, und dann verschwindet die Emme in der Garage. Steht nicht irgendwo bei jedem Wetter draußen rum..... :D
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Antworten