Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Jojo »

Hallo MZ Gemeinde,

ich wollte fragen ob jemand in den nächsten 5 Wochen erst bei SK Bikes vorbeikommt und danach in der Nähe von Frankfurt/Main ist. Vorbeifahrt vielleicht z.B. zum Skiurlaub?
Bei SK Bikes liegt noch mein repariertes Hinterrad, welches ich baldigst benötige.

Sollte es bei jemanden passen und noch ein wenig Platz für ein Hinterrad sein, meldet Euch doch bitte per PN.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jojo
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Skorpion 1000S »

Ja ich...

Ich fahre am 08. März morgens nach Frankfurt und am 09. März wieder zurück.
übernachten müsste ich im Intercityhotel...

Allerdings müsste ich am 08. März spätestens um 06:00 Uhr bei SK Bikes wegfahren...
Ich fahre am Mittwoch, den 08.02. nachmittags bei Markus vorbei... (also an der Autobahnabfahrt Berkhof)
Vielleicht kann ich es da schon mitnehmen?

Ich schicke dir per PN meine Handynummer...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Emmentaler »

Was ist denn aus dem Transport Deiner Felge geworden? Ich fahre Freitag zu SK Bike und so mein Ausbeuter es will, am Sonntag nach Mannheim. Und in meinem Auto ist viel Platz :wave:
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Jojo »

Hallo Emmentaler,

vielen Dank fürs Angebot, aber die Felge hat bereits die erste Teilstrecke nach Frankfurt zurückgelegt.

Es ist aber genial zu wissen, dass es so viele hilfsbereite MZ'ler gibt. :thumbup: Dann vielleicht beim nächsten mal, wobei ich hoffe das die Felge jetzt heile bleibt.

Gruß Jojo
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Skorpion 1000S »

So, Paket wurde übergeben.
Toller freundlicher Kontakt mit JoJo.

Ich wurde in ein Stück Frankfurter Kultur eingeführt :-) (siehe Foto).

Und wir haben herausgefunden, dass wir uns eigentlich kennen...
Wir waren beide auf dem Emmentreffen am Chiemsee :thumbup:
Dateianhänge
20170308_212740.jpg
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Vorbeifahrt bei SK Bikes / Frankfurt am Main

Beitrag von Jojo »

Bin immer wieder begeistert über unsere klasse MZ Gemeinde. :thumbup:

Teile-Transport von Suhl nach Hannover und Hannover nach Frankfurt hat super geklappt und dann noch ein schöner Kneipenbesuch.

Vielen Dank nochmal an Markus, Mathias und Ralf. :wave:
DHL hat mit unserem Forum echte Konkurrenz. :lol:
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Antworten