Suche Scheinwerfer 1000 MZ

... Teile/MZ 1000
Antworten
1000erFox
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Jan 2015, 14:11

Suche Scheinwerfer 1000 MZ

Beitrag von 1000erFox »

Ich suche einen linken Scheinwerfer für meine 1000er, da dieser bei einem Wildunfall kaputt gegangen ist. Da ich schon sämtliche Optionen erfolglos abgearbeitet habe ist das Forum nun meine letzte Chance. Vielleicht kann mir jemand helfen :clap:
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Suche Scheinwerfer 1000 MZ

Beitrag von Skorpion 1000S »

Habe meinen Ersatz schon vor ca. 3 Jahren im Forum an einen suchenden verkauft.
Ich drücke dir die Daumen - dass die jemand helfen kann.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Suche Scheinwerfer 1000 MZ

Beitrag von Fit »

Glaube bei MZ gibt es noch einen, aber nur bei Schäden (wie bei dir)
Am Besten mal anrufen.
Ansonsten werden die, wie ECU´s, "mit Gold aufgewogen" das es nie wieder welche geben wird und alle die die MZ länger fahren wollen, sich schon vor Jahren damit eingedeckt haben.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten