Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Beitrag von 80-ccm »

Hallo zusammen,
ich suche für unser neues Projekt ein Gabelgleitrohr/ Tauchrohr rechts oder eine komplette Mastiff bzw. Baghira HR Gabel.
Über Angebote per PN würden wir uns freuen.
Grüße
Andreas
munter bleiben....
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Beitrag von Skorpion 1000S »

Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei komplette "Rohre" in der Werkstatt gekauft, da sie die Werkstatt nicht mehr brauchte.
Stehen seitdem in meiner Garage als Reserve - da es wohl sehr schwer ist, Ersatz zu bekommen.
Natürlich sind sie seitdem nicht geputzt worden - es ist die Ecke hinter dem, was man normalerweise im regelmäßigem Gebrauch hat :D .

Möchte gern den Einkaufspreis wieder haben.
Gern weiter per PN.

Stehen wohl nicht weit von dir - Bremen.
Dateianhänge
20180814_071007.jpg
20180814_071002.jpg
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Suche Mastiff / Baghira Gleitrohr rechts oder komplette HR Gabel

Beitrag von 80-ccm »

Habe dir eine PN geschickt :thumbup:

Grüße
munter bleiben....
Antworten