Mz Skorpion Sport o. Replica

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

Ein Bekannter sucht eine Skorpion Replica oder Sport.
Wer einen kennt der einen kennt darf sich gern bei mir melden. Zustand sollte jetzt nicht unbedingt Schrott sein.
Ich würde den Kontakt dann herstellen.Über Details und Preis kann sich dann derjenige mit dem Käufer auseinandersetzen. :D

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Matthieu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:53

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Matthieu »

edit
Zuletzt geändert von Matthieu am Fr 18. Jan 2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Meltor »

Hallo...was das für ein Ton hier?
Mal bisschen Liebe im Forum. Danke!

PS: Wir sind hier ein kleines Forum mit wenig Mitgliedern.
Da kann man persönliche Probleme auch per PN klären und muss keine Schlammschlacht in Gang setzen.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Matthieu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:53

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Matthieu »

Meltor, hast Recht, gehört nicht hier her.
Per PN werde ich es aber auch nicht klären. Einfach ignorieren...
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

Matthieu hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich deine spezielle Art von Humor?
Stell halt die Frage im Skorpion-Forum.
Baucki-Rossi hat geschrieben: Ist ja auch das 1000er Forum und diejenigen die hier eine Skorpion fahren sind sicher
auch im Forum die sich mit dem Modell befassen. ;)
Ist deinem Bekannten der preisliche Unterschied zwischen den beiden Skorpions bekannt?
Doofe Frage, stimmt. Ihr seid ja im Bilde...
Baucki-Rossi hat geschrieben:... schau mal nach deinem Registrierdatum und dann nach meinem,dann kannst du davon ausgehen dass ich im Bilde bin.
Ich selbst habe eine Replica die ich vielleicht demnächst auch verkaufen will.
Preislich werde ich mit deinem Bekannten aber nicht zusammen kommen, dass ist mir nach der Aktion mit dem Buch "Made in Zschopau" klar.
Er sucht ja scheinbar immer nur die günstigsten Sachen....
Du bist hier auch nicht angesprochen,sondern die vielen Leute die eine oder auch mehrere in der Garage stehen haben.Zweitens suche ich nicht sondern der Bekannte und der wird schon wissen was so ein Modell kostet.
Und wer fährt hier 1000er MZ und gehört hier her?
Oder hast du mittlerweile eine Kiloemme?
Zumindest ist der Beitrag im richtigen Bereich. ;-)

VG

PS.Bist wohl auf der Suche nach neuen Freunden oder wie sehe ich das?
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Matthieu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:53

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Matthieu »

Nimm bitte mein Zitat zwecks dem Forenfrieden raus.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

Matthieu hat geschrieben:Nimm bitte mein Zitat zwecks dem Forenfrieden raus.
Der war gut! :lol: Kann doch jeder lesen wie du gestrickt bist. :wave: Kann dann jeder für sich entscheiden wie er das findet.

MfG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Matthieu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:53

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Matthieu »

Meltor hatte darum gebeten, dass sowas nicht öffentlich ausgetragen werden muss. Und da hat er Recht.
Somit habe ich meinen Teil zum deeskalieren beigetragen.
Es ändert aber nichts daran, wie ich GESTRICKT bin. Wenn dir also danach ist, dann lass es drin, ich habe damit kein Problem.
Baucki-Rossi hat geschrieben:Und wer fährt hier 1000er MZ und gehört hier her?
Oder hast du mittlerweile eine Kiloemme?
Nein, habe ich nicht.
Baucki-Rossi hat geschrieben:
Matthieu hat geschrieben:Ich kenne das aus anderen Foren deutlich anders. Da wird mit den "Neuen" ganz normal umgegangen.
Zum Thema andere Foren ist wohl ein Witz? Und sicher würde man mit dir anders umgehen wenn Du eine 1000er fahren würdest
Und da sind wir aber genau wieder bei dem Punkt den du mir beim letzten Mal vorgeworfen hast.
Ich gehe in ein Forum um mich über ein bestimmtes Model (vor dem Kauf) zu informieren. Solange ich aber dieses Model nicht habe, darf ich somit auch nix im Forum von mir geben. Ok, ich habe es verstanden. Du brauchst mich jetzt also nicht permanent fragen, ob ich mittlerweile eine "Forenberechtigung" in der Garage habe.
Baucki-Rossi hat geschrieben:Du bist hier auch nicht angesprochen,sondern die vielen Leute die eine oder auch mehrere in der Garage stehen haben.
Aha, ich hab drei (Skorpione) und bin somit nicht angesprochen. Überleg einfach mal vorher was du da schreibst.

PS: Ich habe im anderen Fred versucht sachdienliche Hinweise zu geben und wurde sofort blöd von dir angesprochen. Das kann es doch echt nicht sein.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

Matthieu hat geschrieben:Meltor hatte darum gebeten, dass sowas nicht öffentlich ausgetragen werden muss. Und da hat er Recht.
Somit habe ich meinen Teil zum deeskalieren beigetragen.
Es ändert aber nichts daran, wie ich GESTRICKT bin. Wenn dir also danach ist, dann lass es drin, ich habe damit kein Problem.
Baucki-Rossi hat geschrieben:Und wer fährt hier 1000er MZ und gehört hier her?
Oder hast du mittlerweile eine Kiloemme?
Nein, habe ich nicht.
Baucki-Rossi hat geschrieben:
Matthieu hat geschrieben:Ich kenne das aus anderen Foren deutlich anders. Da wird mit den "Neuen" ganz normal umgegangen.
Zum Thema andere Foren ist wohl ein Witz? Und sicher würde man mit dir anders umgehen wenn Du eine 1000er fahren würdest
Und da sind wir aber genau wieder bei dem Punkt den du mir beim letzten Mal vorgeworfen hast.
Ich gehe in ein Forum um mich über ein bestimmtes Model (vor dem Kauf) zu informieren. Solange ich aber dieses Model nicht habe, darf ich somit auch nix im Forum von mir geben. Ok, ich habe es verstanden. Du brauchst mich jetzt also nicht permanent fragen, ob ich mittlerweile eine "Forenberechtigung" in der Garage habe.
Baucki-Rossi hat geschrieben:Du bist hier auch nicht angesprochen,sondern die vielen Leute die eine oder auch mehrere in der Garage stehen haben.
Aha, ich hab drei (Skorpione) und bin somit nicht angesprochen. Überleg einfach mal vorher was du da schreibst.

PS: Ich habe im anderen Fred versucht sachdienliche Hinweise zu geben und wurde sofort blöd von dir angesprochen. Das kann es doch echt nicht sein.
Du disqualifizierst dich immer mehr.
Das eine Kapitel war für mich abgeschlossen,aber mit deinen 1.Kommentar hier hast du dich für diese Gemeinschaft hier weiter entfernt.
Zum Thema Kiloemme habe ich nicht den Eindruck dass du dich hier wegen Kaufinteresse aufhältst.
Was dieses Forum ausmacht hast du auch nicht begriffen und wirst es vermtl.nicht begreifen.
Aber mache weiter Screenshots :lolno:
Für mich war es das mit dir und du kannst dich als blockiert betrachten und nur zum Nachdenken.Ich habe nicht nur den einen Bekannten und was du zu verkaufen oder in der Garage an Skorpion hast,ist mir aber so was von.... ;-)

Dann auf nimmer wieder lesen. :-)
Wer später bremst ist länger schnell !!!
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von bodemz »

Hallo Bauki gehe mal auf Ebay Kleinanzeigen und gibt Muz ein. Da bekommst du alle Informationen zu das was du möchtest. Eine Skorpion Sport und Replica. Für beide 8500Euro. Gruß Andreas
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

Danke.Die Anzeige ist bekannt und soll auch schon lange im Netz stehen.Denke die Online-Angebote der bekannten Plattformen sind schon durchforstet.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von bodemz »

Hallo Baucki Frage mal Nebus der hat noch eine neue Skorpion Sport aus England gehabt vielleicht ist sie noch zu haben. Gruß Andreas
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz Skorpion Sport o. Replica

Beitrag von Baucki-Rossi »

bodemz hat geschrieben:Hallo Baucki Frage mal Nebus der hat noch eine neue Skorpion Sport aus England gehabt vielleicht ist sie noch zu haben. Gruß Andreas
Gebe es weiter. :wave:
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten