Suche verlängerten Kotflügel MLB

... Teile/MZ 1000
Antworten
Muz-Man56
Beiträge: 196
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Muz-Man56 »

Es gab mal einen verlängerten Kotflügel von MLB im Erzgebirge. Hat jemand so einen noch zu liegen da ich einen für einen Bekannten suche. Leider hat der ehemalige Inhaber die Firma aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Die Firma MLB die man jetzt im Netz noch sieht hat wohl mit der Alten nichts mehr zu tun.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 246
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Jojo »

Hallo Karsten,

Ich habe noch einen verlängerten Kotflügel, aber ich weiß nicht mehr von welcher Firma der ist. Ich dachte es wäre eine Firma aus dem Ruhrpott gewesen, ich kann mich aber auch täuschen.
Kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben.

Gruß Jojo
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 482
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Emmensammler »

Die hat der Kunststoff-Rolf aus Detmold mal hergestellt.
Vielleicht hat SK -Bikes noch welche zu liegen.
Ansonsten gibts für 5 Euro bei Ebay Universalverlängerungen zum selber basteln.....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Muz-Man56
Beiträge: 196
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Muz-Man56 »

Danke für die Antworten. Das Ganze muss schon Original aussehen und nichts gebasteltes.

@ Jojo du hast eine PN

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 915
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Flying-MZ »

Hey Karsten,

...mehr Original geht nicht ;)
Dateianhänge
IMG_4874.JPG
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Muz-Man56
Beiträge: 196
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Marco,
das stimmt. Bei dir ist er glaube ich noch etwas länger aber die 12 cm vom MLB Kotflügel haben auch schon einiges gebracht.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 260
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Sportex »

Morgen,

der wird nicht passen :lol:

mz-es-250-2-foto.jpg
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 526
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von muzfahrerin »

Mal eine Frage an alle:

Wer hat schon ein kaputten Kühler durch Steinschlag gehabt ?
Muz-Man56
Beiträge: 196
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Muz-Man56 »

Auf alle Fälle kommt bei Regen bedeutend weniger Wasser in Richtung Zündspulen. Ich bin reichlich Kilometer im strömenden Regen gefahren und bis jetzt nie wegen Zündspule liegen geblieben.Allein 2008 an einem Tag über 600km bei zum Teil Wolkenbrüchen durch Schweden und Norwegen.
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 899
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Suche verlängerten Kotflügel MLB

Beitrag von Thomas22 »

Das kann ich bestätigen. Ich hatte mir die Verlängerung auch angebaut und es bringt einiges!
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten