Verunfallte oder defekte....

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

... MZ 1000 SF :mrgreen:

Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit eine verunfallte oder mit Motorschaden zu finden, gering ist.

Aber das blinde Huhn trinkt auch mal nen Korn :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

Gesuch jetzt oder später (zum garantierten kompletten Neuaufbau, NICHT zum Schlachten!) noch aktuell.

Es sollte eine SF (S müsste noch besprochen werden) sein mit massiven Unfallschaden (Rahmen kann Schrott sein) und/oder Motor bzw. Komponentenkomplettausfall!

Kontakt bitte per PN!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von benzolkonium »

Scheint das zu sein was du suchst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-20038

Gruß Benzol
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

Danke Benzol :wave:

Aber das wären 1200 Kilometer :yawn: und das mit den 117 PS wäre noch zu klären.

Meine letzte Verunfallte war damals in Nachbardorf :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von benzolkonium »

Tja Fit,

du weißt das die dicken Emmen nicht mehr allzu weit gesät sind
und bei dem Preis darf man nicht wählerisch sein.
Zur not kann man sowas mit einer Spedition holen wenn man sich über den Zustand im
klaren ist..
die hat sicher keine 117 PS sondern es sind wie so oft die Werte der S angegeben.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

Nun, letztens wurde eine fahrfähige SF für 3.000 Euro verkauft :wtf:

Mein Vorteil ist, es drängt nicht. Wäre ja nur eine Beschäftigung für den Winter :oops:

Bei sowas ist LIVE sehen (für mich) Pflicht! Wenn Jemand die S Daten der SF schreibt kann ich wohl nicht davon ausgehen ob er genau sagen kann ob der Rahmenanschlag defekt ist. Rahmen hätte ich, aber dann muss der Preis stimmen.

Es wäre dem Verkäufer unfair gegenüber fernmündlich am Preis zu handeln, ohne vor Ort auf die Fehler hinzuweisen.

Wer in Kiel wohnt gern, ich "fang" die in Sachsen/Thüringen/Franken ein :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten