Verunfallte oder defekte....

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3409
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

... MZ 1000 SF :mrgreen:

Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit eine verunfallte oder mit Motorschaden zu finden, gering ist.

Aber das blinde Huhn trinkt auch mal nen Korn :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3409
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verunfallte oder defekte....

Beitrag von Fit »

Gesuch jetzt oder später (zum garantierten kompletten Neuaufbau, NICHT zum Schlachten!) noch aktuell.

Es sollte eine SF (S müsste noch besprochen werden) sein mit massiven Unfallschaden (Rahmen kann Schrott sein) und/oder Motor bzw. Komponentenkomplettausfall!

Kontakt bitte per PN!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten