hat sich erledigt - SF Sichtscheibe leihweise gesucht

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

hat sich erledigt - SF Sichtscheibe leihweise gesucht

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo zusammen,

da ja die Sichtscheibe der SF, Teilenummer: 4038300000, nicht bestellbar oder lieferbar ist, will ich einen Versuch starten mir eine Scheibe machen zu lassen. Ich weiß, ich weiß es gab schon mehr oder weniger Versuche dazu, oder es wurde dazu etwas geschrieben oder gar kommentiert, aber sei es drum.

Daher die Frage an euch, wer könnte, und würde mir, nur leihweise eine SF Scheibe zur Verfügung stellen. Ihr bekommt diese danach wieder zurück. Ich würde ja meine an meiner SF abbauen, aber dann ist das mit dem Fahren ein wenig ungünstig. Und ich will auch keinen von euch animieren dies zu tun.

Ich möchte nur diejenigen unter euch, die ggf. eine Ersatzscheibe ihr Eigen nennen, bitten zu schauen ob sie denn gewillt sind mir diese auszuborgen. :thumbup:

Wenn nicht, dann kann ich eure Angst durchaus verstehen, dann muss ich am Ende wohl doch im Winter meiner SF die Scheibe runterreissen….aber da ich die leise Hoffnung habe, dass irgendwer hier im Forum vielleicht eine in Reserve hat, habe ich mich entschlossen hier mal zu fragen...und fragen kostet ja nix :D :D

Vorab schon mal vielen Dank und ich hoffe es gibt jemanden der eine entbehren könnte. Meldungen gerne auch per PM, wenn dies erwünscht ist. :shh:

Grüße aus dem Süden

V.
Zuletzt geändert von stammnummer1 am Sa 13. Mär 2021, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: SF Sichtscheibe leihweise gesucht

Beitrag von stammnummer1 »

so Scheibe habe ich, nochmals Danke an den Verleiher. Wenn ich was neues zum Nachbau habe, gebe ich hier Bescheid bzw.
in der Technikrubrik.

Grüße V.
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: SF Sichtscheibe leihweise gesucht

Beitrag von Flying-MZ »

Hi Volker,

ich hoffe sehr, dass deine Bemühungen erfolgreicher sind als jene von SK-Bikes...
viewtopic.php?f=19&t=2888&hilit=scheibe

Solltest Du es schaffen, dann wäre ich dabei.
Danke für dein Engagement.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Antworten