Reperaturanleitung gesucht

... Teile/MZ 1000
Antworten
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 160
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Reperaturanleitung gesucht

Beitrag von GONZO »

Guten Morgen,
da ich mir jetzt eine Skorpion zugelegt habe bin ich auf der Suche nach einer Anleitung,für den Eintopfmotor habe ich was im Netz gefunden aber für den Rest der Maschine leider nicht.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen ob in Papierform oder digital ich wäre über alles dankbar.
Danke schonmal und Grüße aus dem Norden.
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Reperaturanleitung gesucht

Beitrag von Meltor »

Gruß
Marc
MZ1000SF
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Reperaturanleitung gesucht

Beitrag von benzolkonium »

Hallo Karsten,

meines Wissens gibt es nur für den Motor eine Reparaturanleitung, für das Fahrgestell gibt es nichts.
Auch nicht für Baghira und Mastiff.
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Reperaturanleitung gesucht

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

mir ist auch nur die vom Motor bekannt. Anzugsmomente stehen in der Ersatzteilliste.

Falls Du Fragen hast- ruhig im Forum stellen. Hier sind viele fit in Sachen Skorpion.

Ging alles ohne Anleitung.
Ging alles ohne Anleitung.
Gruß René
Antworten