Skorpion Replica untere Gabelbrille und USD Telegabel

... Teile/MZ 1000
Antworten
wladimir
Beiträge: 351
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Skorpion Replica untere Gabelbrille und USD Telegabel

Beitrag von wladimir »

Moin,

ich suche für die Skorpion Replica die untere Gabelbrille und die USD Telegabel.

Es ist eine White Power Roma 4054 in der Variante für die Brembo-Bremssättel mit 40mm Schraubenabstand.

In Schneeberg ist beim Nachsehen aufgefallen dass die untere Gabelbrille zwar noch gelistet ist, aber nicht mehr vorhanden ist. Dafür die obere (Habe ich bestellt, mal sehen, ob sie passt.).

Mir ist schon klar, dass das Zeug nicht auf den Bäumen wächst. Im Grunde würde mir die untere Gabelbrille auch leihweise helfen, um raus zu finden, was eigentlich das Teil ist, das nicht zu meinem Häufchen Motorrad gehört.

Danke fürs Lesen, Wladimir.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Skorpion Replica untere Gabelbrille und USD Telegabel

Beitrag von HarzerKiloemme »

wladimir hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 21:56 ...ich suche für die Skorpion Replica die untere Gabelbrille und die USD Telegabel...
Hast du schon den Enterich gefragt?
Er verfügt auch über eine gewisse Lagerhalterung.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten