Verkaufe SF

Gesperrt
Wolf
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:22

Verkaufe SF

Beitrag von Wolf »

Beide verkauft - danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß Wolf
Zuletzt geändert von Wolf am So 12. Jun 2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Wolf,

schick die Weiße...dann mal viel Erfolg beim Verkauf und schade, daß du deine 1000er hergibst.

Was kommt denn als Alternative in die Garage ? Skoripion bleibt aber in der Familie, oder ?

Grüße V.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von Fit »

Wolfgang, auch du?? :shock:

Und wieder zeigt sich was bei mobile.de für abartige Preise aufgerufen werden für MZ1000 OHNE alles .......... :evil:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von Vitali »

Die Preise von Wolf sind vollkommen ok. Das Leben geht eben weiter, auch ohne MZ. Da bin ich mir sicher.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von Fit »

Genau das meine ich damit. Wenn ich weiß wie Wolf seine gepflegt hat und was er verlangt und wenn ich die bei mobile.de sehe, aber lassen wir das ............
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von commander »

Wolf, dein Linker Schalldämpfer ist falsch montiert.....

vergleich mal die Heckansichten....Der Linke Dämpfer wird innen an der Lasche verschraubt, nicht außen!
Aber das zeigt, dass du sie richtig gewienert hast vor den fotos!

Viel Erfolg beim verkauf! Würde ich asche haben, hätt ich beide genommen!

Warum wollt ihr sie verkaufen? Gerne auch per PM!

Und ein Lob für die Pflege. Sehen aus wie ausm laden die beiden!
Dateianhänge
CIMG0600.JPG
CIMG0030.JPG
Benutzeravatar
Stormi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:02
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von Stormi »

Hallo Wolf, mich würde ehrlich gesagt auch interessieren warum du/ihr die beiden verkauft! Immerhin warst du doch der erste damals in meiner kleinen "Lebensgeschichte" der so von der emme geschwärmt hat :) Ich bin gerade mal wieder total angestachelt und würde dir am liebsten eine von beiden sofort abnehmen, aber noch habe ich leider kein Geld dafür, du weisst ja, muss noch ein paar Jährchen warten.

LG
Stormi ( Nils )
Dauert noch...
Wolf
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:22

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von Wolf »

Z.B.:
- Der Stall ist viel zu voll.
- Ist ein Strasseneinzylinder auf Landstrassen ernüchternd an den Dicken d'ran oder - meist davor.
(Was ich aber schon immer wußte und nur wiederholt festgestellt habe)
- Erfordern selbst seltener gefahrene Geräte Zeit und frisches Material - trotz ohne oder deswegen Verschleiß.
- Wird die Enduromumie immer lieber exhumiert und hat sich 100 Jahre vor der MZ ihr Recht in der Ahnengalerie erkämpft.
- Sind doch noch sowieso genug MZetten da.
- Werden die VerkäuferInnen häufiger auf Zweirädern zur Frischluftbetankung gesichtet.
- Uswusf...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht Gruß Wolf

P.S. @Commander - ist das noch eine "Schraube" oder viel eher die ungekürzte 1m-Gewindestange aus dem Baumarkt an Deinem linken Topf?
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Verkaufe S und SF

Beitrag von commander »

Das waren (zusammen mit der schwarzen aufnahme, die man direkt an den Blinkern sieht), die aufnahmen für das Touratech Gepäcksystem! Anbau erledigt in zehn minuten. Nun habbich das system nicht mehr und die schraube sieht amtlich aus!

Und die gründe: Kann ich nachvollziehen! Bei bereits 2 Mopeds zieht eine immer den kürzeren!

Und dann lieber einem Fan die gutgepflegten Emmen geben!

Aber noch ne idee: verkauft doch nur eine?!?!?!
Gesperrt