Biete 1000 SF

Antworten
Mummi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:45

Biete 1000 SF

Beitrag von Mummi »

Hallo, jetzt biete auch ich meine SF zum Verkauf. Trenne mich nur schweren Herzen, bin Sie die letzten Jahre immer gerne gefahren. Vor zwei Wochen war Sie noch in Zell an der Mosel bei MZ Faber, insg. 2522,- € inverstiert, was jedoch auch bitter nötig war.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Schmalspuremmenrider
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 14:11

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Schmalspuremmenrider »

Wieviel kostet denn so ne Zündspule ? Wenn ich mir in 2 Jahren ne Emme kaufe wollte ich die eigentlich Prophylaktisch wechseln.
LG Stefan
Eine Wasserkühlung ist auch eine Luftkühlung, eine Luftkühlung ist aber keine Wasserkühlung.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Chris »

Servus,

von Ende 20 - 80 Euro bekommst du welche.
Musst mal hier im Forum schauen, da gibt es das Thema zu Hauf mit Bezugsquellen und Preisen.

Vorher wechseln brauchst du nicht. Einbaufertig machen, in eine Tüte stecken und unter die Sitzbank legen reicht. Wenn dann der Fall der Fälle mal eintritt, kannst du auch als Ungeübter unterwegs mit dem Bordwerkzeug wechseln.

:lol: :lol: Solltest dann aber vorher 2-3 Zigaretten rauchen oder einen Kaffee trinken gehen, sonst wird es warm an den Fingern...


Sorry fürs OT.
schöne SF - Viel Erfolg beim Verkauf und das sie in vernünftige Hände kommt.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Schmalspuremmenrider
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 14:11

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Schmalspuremmenrider »

Naja das lass ich mal lieber, bei sonem Filigranen zeug hab ich leider 2 Linke Hände mit 10 Daumen dran :lolno:
Danke trotzdem.
LG Stefan
Eine Wasserkühlung ist auch eine Luftkühlung, eine Luftkühlung ist aber keine Wasserkühlung.
Mummi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:45

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Mummi »

Hier mal ein Auszug der durchgeführten Arbeiten bei MZ Faber (nur zu empfehlen!!!), zur besseren Verdeutlichung und Argumentation des etwas höheren Verkaufspreis meiner MZ.
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Muz-Man56 »

Das Problem mit dem Tacho und Kilometeranzeige hatte ich an meiner SF auch und konnte nur durch eine neue ECU behoben werden.
Habe versucht die kaputte ECU bei uns in Zittau beim ECU Spezialisten reparieren zu lassen aber die haben sofort abgewunken weil verklebt und sich fast nicht öffnen läßt.
Was heute eine neue ECU kostet weiß ich nicht da ich meine kurz vor der MZ Schließung noch bekommen habe aber nur mit S Mapping welches dann bei Herrn Werthmüller in SF geändert wurde.
War kein billiger Spaß das Ganze.

Gruß Karsten
Lippi
Beiträge: 783
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Biete 1000 SF

Beitrag von Lippi »

Muz-Man56 hat geschrieben: Was heute eine neue ECU kostet weiß ich nicht
513,71€
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Antworten