Tausche Skorpion gegen Baghi

Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Tausche Skorpion gegen Baghi

Beitrag von Emmensammler »

Hallo!
Brauche ein Mopped für den Wald...
Tausche deshalb TOP erhaltene Skorpion Tour, dunkelrot Bj. 1998,39000 km--- gegen Baghi mit max. 35000 km. Techn. sollte sie in Ordnung sein, optische Mängel darf sie haben.
Und JA--- es gibt WERTAUSGLEICH !
Angebote bitte per PM.
Danke!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Tausche Skorpion gegen Baghi

Beitrag von Emmentaler »

Schreibe doch mal dem "BlauenSauser". Der hat über den winter eine schön neu aufgebaut und will Sie los werden.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
BlauerSauser
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 11:29

Re: Tausche Skorpion gegen Baghi

Beitrag von BlauerSauser »

Hallo Emmensammler,
die Baghi, die der Emmentaler meint, ist gerade frisch durch die Vollabnahme §21 und kann sofort zugelassen werden.
Ist halt auf StreetMoto mit Straßenreifen gemacht.
Für VB 2800,- habe ich das gute Stück im Mobile.de angeboten und wenn sie für 2400,- weg geht, sind die Teile und Arbeitskosten gerade bezahlt.
Wenn du Interesse hast, schicke ich ein paar Bilder.
Antworten