Quick-Lock Tankrucksack Engage Sport

Antworten
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Quick-Lock Tankrucksack Engage Sport

Beitrag von davsn78 »

Hallo,

ich habe noch einen großen Tankrucksack Engage Sport von Bags Connection rumliegen. Dazu ist die Regenhaube, der Tragegurt sowie der Quick-Lock Oberring. Der Tankring ist nicht Bestandteil!

Gekauft nach dem Motto "besser haben als brauchen" trat letzteres in sieben Jahren nur einmal ein.

Preisvorstellung: 125 EUR oder ein vernünftiger Vorschlag.

Einen Haken hat die Sache: Der Boden ist etwas verzogen (siehe Bild). Am besten der neue Besitzer zieht hier innen eine Bodenplatte ein. Einen entsprechenden Prototyp von mir gibt es dazu.

Bilder folgen...

Grüße

Dave
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Antworten