Verlängerter Vorderrad Kotflügel

Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 247
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Verlängerter Vorderrad Kotflügel

Beitrag von Jojo »

Hallo Emmengemeinde,

ich biete hier einen neuen und unverbauten längeren Vorderrad Kotflügel von R2 Kunststofftechnik an.

Das leidige Thema mit dem eingesauten Motor bei Regen ist ja mehr als bekannt und aus diesem Grund habe ich mir diesen Kotflügel gekauft. Montiert habe ich Ihn jedoch nie, da ich letztendlich eine Karbonverlängerung für den orig. Kotflügel verwende.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Dieser Verlängerte ist von der Firma R2 Kunststofftechnik und einige Emmentreiber haben ihn bereits erfolgreich im Einsatz.

Gekostet hat er 100€ und ich würde Ihn auch zu diesem Preis incl. Versand abgeben.

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN.

Danke & Gruß,
Dateianhänge
IMG_4120.JPG
IMG_4121.JPG
IMG_4123.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Verlängerter Vorderrad Kotflügel

Beitrag von bodemz »

Wir würden ihn gerne nehmen. Gruß Andreas und PETRA aus der Altmark Petra und Andreas. :wave:
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 247
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Verlängerter Vorderrad Kotflügel

Beitrag von Jojo »

Hallo Andreas,

Sorry aber der Kotflügel ist bereits verkauft.

Gruß Johannes
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Antworten