MZ Skorpion Teile abzugeben.

Antworten
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

MZ Skorpion Teile abzugeben.

Beitrag von 80-ccm »

Hallo zusammen,
nach dem Verkauf unserer Skorpion brauchen wir unsere über die letzen 10 Jahre weggelegten Ersatzteile nicht mehr (fast eine vollständige Maschine). Wer was für kleines Geld braucht einfach melden per PM - Tausch gegen Baghira / Mastiff Teile möglich.
Grüße Andreas
munter bleiben....
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: MZ Skorpion Teile abzugeben.

Beitrag von robert »

Hallo,

ich hänge mich hier mal an, auch ich habe einige Skorpionteile abzugeben:
- Schellen und Riser für Skorpion Tour (Die früheren Modelle mit den erhöhten Stummellenker), unbenutzt
- Obere Gabelbrücke Skorpion Sport/Sport Cup/Tour (mit Stummellenker), mit Nutzungsspuren = Schleifspuren vom Schlüsselanhänger
- Umlenkhebel hinteres Federbein, länge 175 mm, könnten auch von einer Yamaha sein, passen aber, gebraucht
- Soziusfußrasten Skorpion Sport
- Tomasselli Lenkerstummel für 41 mm Standrohre (passt also an Standrohre der Orginalgabel), in der Neigung verstellbar. Leider keine ABE oder
KBA-Nr. gebraucht
- Rahmen Skorpion Sport Cup mit eingebauter einstellbarer USD-Gabel von Yamaha SZR 660, leider keine Papiere, müsste idealerweise
abgeholt werden (Standort der Teile Nordbayern).
- Seitenteil rechts komplett, orange von Sport Cup
- Seitenteile links, vorderes Viertel fehlt, ebenfalls orange
- Vorderradkotflügel Yamaha SZR 660, orange passend zur USD-Gabel
- komplette Fußrastenanlage rechts, Sport/Sport Cup inkl. Grimeca Bremspumpe und -sattel
- Verkleidungs-"geweih" komplett für die Halbschale Skorpion Sport/Sport Cup, schwarz, Urversion bei der die Bügel über die Stummel geführt
sind.
- 2 Stück Scheinwerfer Sport/Sport Cup
- Komplette Gabelbrücke (oben und unten) für Stummel, annähernd neuwertig.

Manche der Teile stammen von einer verunfallten Sport Cup, sind aber o.k. (z.B. das "Geweih" war beim Unfall nicht montiert).
Die Teile liegen schon min. 10 Jahre, bedürfen also etwas Zuwendung z.B. Bremse, USD
Evtl. wäre es möglich die USD-Gabel mit der Gabelbrücke ohne den Rahmen zu kaufen,falls jemand seine Skorpion umbauen will (Lenkerstummel sind
montiert, allerdings verbogen).
Einige wenige Fotos gibt es, bei Interesse kann ich was schicken.

Ansonsten ein gutes neues Jahr an alle
Antworten