Skopion

Antworten
uwe
Beiträge: 207
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 09:23
Wohnort: 86947 weil / geretshausen

Skopion

Beitrag von uwe »

Hallo,
hier gibt es eine besondere MZ Skorpion Sport. Ich weiß ist keine Kilo Emme aber evtl interessiert sich ja doch jemand dafür.
Es sind folgende Sachen geändert.
1. Gabelfedern von Wilbers
2. Stoßdämpfer von Wilbers
3. Breiter Lenker
4. Koso Tacho
5. Halterung und USB Steckdose fürs Navi
6. Spiegler Bremsscheibe
7. Ducati Bremspumpe
8. GPR Endschaldämpfer
9. Mikuni Sportvergaser
10. Zylinderkopf Strömungsoptimiert von ABP Racing
11. Wiseco Kolben mit 101mm Bohrung
12. Nockenwelle Stufe 1
13. Kupplung verstärkt
14. Enuma Kettensatz Übersetzung 2:69 org sind 2:6
15. Hawker EnerSys Odyssey PC310 Batteri
16. habe sicher noch was vergessen
Das Motorrad ist in einem 1a Zustand. Reifen Öl usw werden bei Kauf neu gemacht bzw sind es. TÜV würde sich auch einrichten lassen. Wenn das Motorrad in meiner Nähe bleibt kann ich auch gern weiterhin die Pflege und Wartung übernehmen. Zu zahlen sind dann nur die Teile. Gibt auch noch ein paar Kleinteile dazu. Der Preis spiegelt nicht mal 70% der Teilekosten wider. Aber das ist bei Umbauten ja immer so. Das Motorrad steht in 86947 Weil.

Mail bitte an Uwe@Nindelt.de

Gruß Uwe

Ups Preis vergessen 3500,-€ sollen es sein.
Dateianhänge
IMG_20200717_134806.jpg
IMG_20200717_134756.jpg
IMG_20200717_134745.jpg
Antworten