MZ 1000SF motor / teile zu verkaufen

Antworten
JBT
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Okt 2020, 14:32

MZ 1000SF motor / teile zu verkaufen

Beitrag von JBT »

Da ich meinen 1000SF verkauft habe und der Käufer den alten Motor mit dem Motorrad nicht wollte, verkaufe ich ihn auseinander.
Der Motor hat 82000 km gelaufen und wurde von einem qualifizierten Mechaniker regelmäßig gewartet. Es lief ohne mechanische Probleme, ohne Ölverlust, ohne Rauch und die Ventile waren gerade eingestellt worden.
Es wurde geändert, weil der Starterfreilauf stecken blieb und seine Position im Kurbelwellengehäuse brach. https://i.servimg.com/u/f71/13/49/48/64/-4719910.jpg
Es kann repariert werden, aber es wäre eine schwierige Aufgabe, die gute Schweiß- und Bearbeitungsfähigkeiten erfordert. Es wäre besser, den gesamten halben Fall zu ändern.
Der Motor ist teilweise zerlegt (Kipphebelabdeckung, Kupplung, Anlasser). Das Generatorgehäuse und das Kupplungsgehäuse sind zerkratzt, dies sind die vom Ersatzmotor.
Nach allem, was ich gesehen habe, sind alle Teile in einem sehr guten Zustand. Ich kann vor dem Verkauf eine genaue Kontrolle und Messung für Teile vornehmen, die Präzision erfordern.
Ich kann es komplett oder teilweise verkaufen: Zylinder und Kolben, Kopf, Kupplung, Getriebe, Anlasser, Kurbelwelle, Stangen, Nockenwelle ...
Natürlich kann ich Teile versenden. Wie auch immer, es gibt so wenige MZ hier, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand hier welche suchen würde!
Fragen Sie einfach, vorzugsweise direkt per E-Mail unter tartiflat à free.fr oder per privater Nachricht im Forum.
Ich spreche kein fließendes Deutsch, außer dem technischen Wortschatz, aber Englisch, Spanisch, Italienisch ... und natürlich Französisch sind in Ordnung.
Vielen Dank!
Antworten