MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Antworten
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo zusammen, als Rentner habe ich jetzt Zeit und habe mal nachgesehen was ich noch an Schätzen habe. Die Shirts sind absolut NEU und UNGETRAGEN und im FLOCKDRUCK. Hatte irgendwann mal eine etwas größere Anzahl produzieren lassen um nicht immer wieder kleine Mengen nachproduzieren zu lassen. Bilder setze ich keine rein. Wer Interesse hat schickt mir eine PN und dem schicke ich dann Photos per Whatsapp bzw Telegram.
Sweat Shirt: Größe L 2 Stück mit MZ 1000 S auf dem Rücken
1 Stück mit MZ 1000 S auf dem linken Arm
T Shirt Größe L 1 Stück mit MZ 1000 S auf dem Rücken
Größe XXL 5 Stück mit MZ 1000 S auf dem Rücken
Polo Shirt weiß mit Aufdruck Totgesagte leben länger 1 Stück Größe L fällt aber größer aus.
Vielleicht haben ja unsere neuen Forummitglieder Interesse an sowas. Die Altgedienten sind ja bestens ausgerüstet.
Wenn mehr als die hier angebotenen gebraucht werden müsste ich nochmal mit der Firma reden welche sie gemacht hat.

Gruß Karsten und bleibt Gesund
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 239
Registriert: Di 24. Mai 2011, 20:46

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Roland »

PN!
Die Nachricht bleibt im Postausgang hängen...
Wo ist das Problem?
Ist dein Postfach voll?
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

Guten Morgen,
das T Shirt in L ist weg und ein Sweat Shirt L mit 1000S auf dem Rücken ist auch weg.

Gruß Karsten
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

1 T Shirt XXL ist auch weg.
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

Nächstes T Shirt in XXL ist weg. Nur noch 3 Stück da.
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo zusammen,die Sweat Shirts sind jetzt alle weg und von den T Shirts gibt es noch 2 Stück.

Gruß Karsten
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: MZ 1000 S Sweat-und T Shirts Nagelneu

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Zusammen,die Shirts welche in Deutschland bleiben sind heute alle auf die Reise gegangen. Preis und Kontodaten kriegt jeder per PN.
Gruß Karsten
Antworten