Schlüsselanhänger

Antworten
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Schlüsselanhänger

Beitrag von gruendoc »

Ich wollte gern neue Schlüsselanhänger haben und habe lange gesucht, nichts gefunden. Also hab ich welche machen lassen. Da die Mindestmenge meinen Bedarf übersteigt, sind paar übrig, die ich hier gerne anbieten will. Zum Selbstkostenpreis + Porto macht das 5,50€ pro Stück. Die Anhänger sind rund, 5cm Durchmesser und beidseitig bestickt. Ich habe mal ein Bild im Vergleich zu dem originalen mit dabei.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
IMGP7704.JPG
IMGP7701.JPG
Grüße aus dem Erzgebirge
Micha
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von MZ-Männchen »

Hallo. Da Weihnachten in großen Schritten naht.... sind noch Anhänger übrig? MfG Norbert
Mittendurch
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von aeromuz »

Hallo,

ich hatte 3 Stück per PN bei gruendoc (Micha) im September bestellt, leider bisher ohen Reaktion, die PN wurde auch nicht abgeholt.
Deshalb noch einmal auf diesem Weg.
Ich würde gern 3 Stück nehmen.
Beste Grüße
aeromuz
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Ich habe noch so einen und andere Anhänger nur zusammen abzugeben,sind gebraucht 😁.
Dateianhänge
IMG_20211120_190830720~2.jpg
IMG_20211120_190814609~2.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
gruendoc
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 23:08

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von gruendoc »

Hallo, tut mir leid daß ich so lange nicht ins Forum geschaut habe, die PN ist nicht bei mir gelandet.
Falls noch Interesse, gerne nochmal hier posten oder 01729441593.
Micha
Antworten