MZ1000SF

Antworten
sugarray
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Homberg/Ohm

MZ1000SF

Beitrag von sugarray »

Hallo Gemeinde,

ich biete meine MZ1000SF zum Kauf an.
Aus gesunheitlichen Gründen komme ich nur selten zum Fahren,
in den letzten 2 Jahren kaum mehr als 3000-4000 Tkm.
Und wenn ich dann mal fahre, hab ich keinen Spass dabei, was aber nicht an der Emme liegt. :cry:
Meine Emme ist Bj. 06/2006 in matt-schwarz und ist bis auf 2in2 SR im Originalzustand.
Der Kettensatz ist ca.700 km alt.
Der Tacho wurde bei ca. 14 Tkm ausgetauscht und zeigt jetzt ca.11 Tkm an.
Sie steht zur Zeit in meiner Garage, in Dreck und Speck, so wie ich sie im Sommer nach der letzten Fahrt verlassen habe.
Und das tut mir so Leid, das ich mich nun entschlossen habe sie für VB 4800€ anzubieten. :oops:

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Klaus (Sugarray)
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ1000SF

Beitrag von Meltor »

Hallo Klaus!
Hoffendlich klappt morgen alles und ich kann deine Emme mit nehmen.
Bis dann Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ1000SF

Beitrag von Meltor »

Es hat geklappt!
Die Kiloemme fährt ab dem 26.03.12 im schönen Landkreis Wittenber in Sachsen-Anhalt.
Vielen Dank an Klaus für die nette Plauderei, die Hilfe beim aufzäumen der Emme auf dem Anhänger
(die Emme stand bis zum Ende wie eine 1) und natürlich für die schöne unverbastelte Emme.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und wenn es dich mal rappelt kannst du gern bei mir vorbei kommen und eine Runde drehen.

Liebe Grüße
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Antworten