orange 1000er SF aus Chemnitz

Antworten
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von Dieta »

Hallo Leute,
wem hat diese SF gehört?
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Jemandem aus dem Forum?
Falls der Link nicht mehr geht hier noch mal die Eckdaten:

Farbe: Orange
EZ: 09/2008
23.580 km
83 kW (113 PS)
Schaltgetriebe
Spiegel und Blinker nicht original in Carbonoptikausführung.

War bis heute zu kaufen bei BKM Bikes GmbH in:
Frankenberger str. 285
09131 Chemnitz, Deutschland

Bin Dankbar für alle informationen
LG
Dieta

P.S.: Habe diese heute oder besser schon gestern zum meinem Geburtstag meiner Frau geschenkt, bzw. gegen ihere VFR eingetauscht. :roll:
Die Welt ist klein und rund dazu.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von HarzerKiloemme »

Mir gehörte sie nicht und Bilder sagen mehr als Worte, schließlich wird das Angebot bald gelöscht sein.
Die ist gemeint:
Dateianhänge
Chemnitzer SF.jpg
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von Emmensammler »

Moin!

Von den ca 10 in Chemnitz fahrenden 1000ern sind nur 3 im Forum.

Diese SF gehört keinem Forenmitglied.

Schicke mir mal die Daten vom Vorbesitzer,soweit er überhaupt aus Chemnitz kommt...

Hauptsache die Steuerkettenspannschraube und Ölpumpenbefestigung wurden überprüft.

Ez 2008 und silberne ESD ist schon mal komisch. Ist dann wohl Bj 2005 ?

Viele Grüße aus Chemnitz
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Hallo.Da kann ich etwas weiterhelfen,habe noch die Verkaufsanzeige zu liegen.Laut aussage des Verkäufers wurde die Steuerkettenführungsschrauben kontrolliert.Verkaufspreis damals 5190,-Standort:08499 Mylau-Handy.Nr. 0174-3507764
Gruß Holger
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Lutzer67
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2011, 09:01

Re: orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von Lutzer67 »

Moin, Mädels und Jungs,
da will ich Euch mal aufklären, die orange SF war meine und ist in Zwickau, später in Mylau gelaufen. Hat in vier Jahren und ca. 20000km immer treue Dienste geleistet.
Ist ein 2005er Modell und lief als Vorführer beim Egli-Fritz in der Schweiz ohne Zulassung. Daher die EZ 2008.
Die Schrauben der Steuerkettenführung sowie die Ölpumpenbefestigung wurden im Rahmen einer Durchsicht beim MZ Händler kontrolliert, alles i.O.
Leider musste die Emme schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen einer Shiver weichen, die hat für mich speziell eindeutig die bessere Sitzhaltung zu bieten, auch zwei Zylinder und ist kein Japaner.
Aber keine Angst, ich bleibe der MZ Fraktion erhalten, lese weiter im Forum und meine Mastiff als Zweitmoped gebe ich nicht her.
Viele Grüße aus Mylau, Lutz
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

Re: orange 1000er SF aus Chemnitz

Beitrag von Dieta »

Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos. Dann läuft die Emme ja weiter im Forum. Obwohl, meine Holde ist ja noch gar nicht persönlich angemeldet.
Ich werde Sie am Samstag abholen. Dann hat meine S endlich mal gleichsprachige Gesellschaft in der Garage zwecks Winterschlaf.
So gut war ihr japanisch auch nicht.. :lolno:
Wenn nicht wieder eine Dienstreise dazwischen kommt und wir den Nachwuchs unterbringen, können die jetzt immerhin 3 Ilmenauer Kiloemmen ja mal beim nächsten Forumstreffen vorbeikommen.
Liebe Grüße
Dieta

P.S.: @Lutzer67, das mit der Shiver hat der Händler auch gesagt und meine pauschale Anwort war genauso "na wenigsten 2 Zylinder ;) " Ich schick Dir ne PN
Die Welt ist klein und rund dazu.
Antworten