Donnerwetter

Antworten
harry
Beiträge: 48
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 05:54

Donnerwetter

Beitrag von harry »

wird wohl noch ne Weile im Netz stehen, die Nr. 64:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 271ec1c7ff
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 696
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Donnerwetter

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Die steht ja auch schon eine Weile im Netz. Und wird dort noch eine Weile stehen.

Also bei den produzierten Stückzahlen ist die FIN Nr. nichts Besonderes.

Vorserie oder 1 bis 2 nun gut.

Original ist sie auch nicht. Wertgutachten..... - brüll.

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 260
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Donnerwetter

Beitrag von Sportex »

Morgen,

die "S" gab es meiner bescheidenen Meinung nach im Frühjahr schon mal in diversen Anzeigenportalen zu bewundern, inkl. dem stolzen Preis. Sollte damals 5-stellig sein.

Wenn FIN 000064 das 64. Eisenschwein ist, was in Hohndorf vom Band lief, wurde meine vorher produziert. Hat MZ die mit den Endschalldämpfern ausgeliefert oder hat der Händler (verkaufsfördernd) nachgerüstet?

Wolfgang
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Donnerwetter

Beitrag von bodemz »

Die Emme kommt von Motorrad Ente. Gruß Andreas
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Donnerwetter

Beitrag von heizer2977 »

die steht schon seit 2 -3jahren bei mobile drin .Vor 2 jahren stand da mal ne 11000 € als preis dran . Mag ja sein das sie tip top dasteht und vermutlich auch ist ,aber der aktuelle preis ist der damalige Neupreis , find ich schon sportlich ambitioniert.

Meine ist nummer 44 wenigstens ne Schnapszahl :clap:
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten