Mz1000 s mit 8Kilometer

Antworten
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Mz1000 s mit 8Kilometer

Beitrag von bodemz »

Wieder einmal eine 1000s zu verkaufen. Im Forum kam es ja zu keinerlei Auskunft vom Verkäufer. Ich hoffe das sie ihn gute Hände kommt
Mal sehen was er dafür haben möchte. Gruß Andreas
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Mz1000 s mit 8Kilometer

Beitrag von Sportex »

Da steht ja noch eine Blaue dahinter. Wer fährt denn mal nach Hohndorf und schaut nach ob die wieder Produzieren. Ich nehme auch eine Neue. :thumbup:
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Mz1000 s mit 8Kilometer

Beitrag von bodemz »

So habe die Preise für die 1000s bekommen für die ihn Schwarz möchte er 11000Euro haben. Und in blau möchte er 9500Euro haben. Ich habe gestern Abend die Preise bekommen. Da müssten sie gerade vom Werk kommen aber das gibt es ja auch nicht mehr. Da hätte man ja auch Garantie bekommen :D
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mz1000 s mit 8Kilometer

Beitrag von Baucki-Rossi »

Jetzt auch eine schöne rote S und allerhand andere 1000er bei Ebay-Kleinanzeigen. Unter anderem auch die silberne S,glaube aus Portugal und jetzt mit Helmstedter Adresse. :think:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-305-3281
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten