MZ 1000s bei Kleinanzeigen Warnung

Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

MZ 1000s bei Kleinanzeigen Warnung

Beitrag von MzTimo »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Achtung vor dieser. Diese wollte ich mir im Mai eigentlich kaufen. Leider musste ich aber feststellen das sie anstatt der angegebenen 40t km schon über 60t runter.
Bei Abholung habe ich die alten TÜV Berichte vorgelegt bekommen. Diese werden jetzt aber bestimmt verschwunden sein.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: MZ 1000s bei Kleinanzeigen Warnung

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Nun ja.

Eine S für 5,2....

Wenn ich sehe was sonst so aufgerufen wird, wäre der Preis auch mit 60tkm nicht so ganz unrealistisch.

Vielleicht ist er ja jetzt ehrlich.

Viele Grüße Thorsten
Antworten