1000 SF bei Ebay-Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: 1000 SF bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von Meltor »

"Ich habe das Bike nur gefahren nicht verbastelt."
Abgesehen davon das du hier ruhig mal ein zwei Sätze hättest schreiben können, anstatt nur den Link einzustellen,
sind ja die Blinker nicht mehr original. ;)
Preis find ich aber echt fair und wünsche dir dass sie in gute Hände kommt.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: 1000 SF bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von Flying-MZ »

...Spiegel auch nicht original.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
1000ST
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:28

Re: 1000 SF bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von 1000ST »

Also, ich bin nicht der Verkäufer, habe auch keinerlei Verbindung zu ihm.

Ich habe nur die Anzeige nur mal hier reingestellt, da ich über die Anzeige "gestolpert" bin und dachte, es könnte jemanden interessieren. :D

Meltor hat geschrieben:"Ich habe das Bike nur gefahren nicht verbastelt."
Abgesehen davon das du hier ruhig mal ein zwei Sätze hättest schreiben können, anstatt nur den Link einzustellen,
sind ja die Blinker nicht mehr original. ;)
Preis find ich aber echt fair und wünsche dir dass sie in gute Hände kommt.
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: 1000 SF bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von rotti »

Keine Angst sie ist in sichere Hände gekommen. Mein Schwiegervater hat sie in Obhut genommen . Fährt schön und ist gut gepflegt. Also haben wir jetzt hier wieder eine mehr im Harz .
Antworten