SF bei mobile

Antworten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 935
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

SF bei mobile

Beitrag von PLVI4 »

Falls wer Interesse an dem Motorrad:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 64ead13d3f

hat. Ich kenne Motorrad und Fahrer.

Gruß René
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF bei mobile

Beitrag von Fit »

René, das (9000 Euro!!) hab ich 2005 für meine NEUE bezahlt ..... :shock: Find ich schon sehr fett.
Und 133PS??? :think:

Ist dieser Preis nicht angemessener?



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 8fe9e3d505
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 935
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: SF bei mobile

Beitrag von PLVI4 »

Da ich nicht der Verkäufer und auch kein Interessent bin, sind mir Schreibfehler in der Anzeige und die Preisvorstellung egal.

Ich kenne den Lebenslauf der SF und das kann für jemand der sie vielleicht kaufen möchte hilfreich sein.

Gruß René
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF bei mobile

Beitrag von Fit »

War ja auch nur eine Frage, weil du ihn ja kennst :D
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 915
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: SF bei mobile

Beitrag von Flying-MZ »

bei eBay-Kleinanzeigen hat sich heute auch etwas getan...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-4892

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-4191

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-4531
Sollte Interesse an dieser SF bestehen, so kann ich gerne in Kronberg eine Besichtigung durchführen und mit dem Verkäufer verhandeln.
Scheint eine ehrliche SF zum fairen Preis zu sein.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Dr Oscar
Beiträge: 126
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:20
Wohnort: Rodleben

Re: SF bei mobile

Beitrag von Dr Oscar »

Die weinrote SF ließt sich ganz gut vor allem mit dem Konvolut an Teilen ein fairer Preis. Wenn ich noch keine hätte würde ich mir die mal angucken.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF bei mobile

Beitrag von Fit »

Und wer verbietet dir zwei zu haben? :mrgreen:

Im Bekanntenkreis sind mehr als eine eher die Regel als die Ausnahme :D
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 255
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: SF bei mobile

Beitrag von stammnummer1 »

Dr Oscar hat geschrieben:Die weinrote SF ließt sich ganz gut vor allem mit dem Konvolut an Teilen ein fairer Preis. Wenn ich noch keine hätte würde ich mir die mal angucken.
du meinst die für 5900€....?? die gehört Rico er war mal im alten Forum aktiv im neuen nicht und mit dem Sack voll Teile könnte man es sich überlegen...aber noch ne SF....?? Ich glaube das wäre too much dann lasse ich mir lieber eine SR Anlage raus....
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: SF bei mobile

Beitrag von Fit »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-9301

Die Hälfte vom Preis der oben genannten Maschine ..... :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 255
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: SF bei mobile

Beitrag von stammnummer1 »

die steht bei mir ums eck...kann es sein dass das die ist die vor kurzem nach einer Wasserpumpe gesucht hat... :D :D

wenn man nicht schon eine hätte....
Lippi
Beiträge: 683
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: SF bei mobile

Beitrag von Lippi »

stammnummer1 hat geschrieben:die steht bei mir ums eck...kann es sein dass das die ist die vor kurzem nach einer Wasserpumpe gesucht hat... :D :D

wenn man nicht schon eine hätte....
Hallo Volker, mein Bruder hätte Interesse. Wenn du dir das mal anschauen könntest wäre super. Gruss Lippi
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Antworten