S in schön

Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 679
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

S in schön

Beitrag von stammnummer1 »

Wer noch keine hat hier gibts mal ne schicke S

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige ... ialbuttons

Würde mir gefallen
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: S in schön

Beitrag von Enrico »

Ja,hat was.
Fällt zumindest auf und sticht hervor aus der Masse.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: S in schön

Beitrag von Fit »

Wenige wissen was das für ein Aufwand ist nur um den Rahmen zu lackieren die 1000er zu zerlegen... :wtf:

Und wenn der Motor wie im WHB eingebaut wird, reisst der Rahmen.... :mrgreen: (Sachfehler)

Beides kann ich einschätzen.

Aber der Preis ist angemessen
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
MZ-Saarland
Beiträge: 175
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: S in schön

Beitrag von MZ-Saarland »

Ist Reserviert..... Ist aber ganz schön Geschmackssache mit der Lackierung :lolno:
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 679
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: S in schön

Beitrag von stammnummer1 »

Farbe ist ja grundsätzlich was subjektives ich hatte an mener S auch überlegt ob ich die Felgen schwarz matt oder glänzend beschichten lassen soll und am Ende bin ich froh sie glänzend gemacht zu haben aber rot und schwarz an sich find ich scho ganz schick… kommt auch immer drauf an welche Komponenten wie rot sind…. Jepp schon reserviert ging fix war aber zu erwarten…. Preis war okay und die KM sehr niedrig….. bin gespannt wer sich die ausm Forum gezogen hat…????
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: S in schön

Beitrag von Fit »

Eine Felge ist ne andere Nummer als der Rahmen.... :wtf:

Weißt du wie lang man schraubt bevor das so da liegt? NUR WEGEN DEM LACKIEREN??? :think:
IMAG0993.jpg
Um dann wieder so verbaut zu werden?


IMAG1107.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: S in schön

Beitrag von Fit »

Rote Rahmen hatte ich schon vor 20 und 30 Jahren lackieren lassen :P Und daher weiß ich um den Aufwand und um wieviel der bei der MZ höher als bei den beiden Suzuki ist!
Bandit 400_015.jpg
Scannen0001.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 679
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: S in schön

Beitrag von stammnummer1 »

Fit hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 19:44 Weißt du wie lang man schraubt bevor das so da liegt? NUR WEGEN DEM LACKIEREN??? :think:

Um dann wieder so verbaut zu werden?

IMAG1107.jpg
Ja das weiß sehr genau ich hatte schon 2x das Vergnügen meine Emmen komplett zu zerlegen…. Und ja der Aufwand ist groß und macht man nur, so war es bei mir, wenn man eh am komplett zerlegen ist weil man nicht weiß was z.B. der Vorgänger so alles nicht gepflegt hat oder weil die Kiste bis zu den DKs im Wasser stand :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich denke auch wenn man es macht baut man sie danach so gewissenhaft zusammen dass man jede Schraube, jede Scheibe und jedes Gewinde und alles was Kabelverlegung betrifft genauer macht wie das je eine Serienfertigung machen kann und ich will ehrlich sein so eine zerlegen und zusammenbauen hat fast schon therapeutische Wirkung danach kann man die Emme noch mehr schätzen und den Jungs und Mädels die die 1000er entwickelt haben auf die Schultern klopfen…. :thumbup:
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: S in schön

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Finde ich nicht schlecht

Viele Grüße Thorsten
Antworten